FC Bayern München - Triplesieger 2021

Wer ist der beste FCB-Mittelstürmer seit 2000?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

MrAeko

Moderator
Wird eher daran liegen dass der FC Bayern einen Sonderdeal mit PES hat, weshalb Bayern und die Allianzarena und eben die Spieler im Spiel enthalten sind.

Munichs_finest

Platin Member
Dass bereits unter Pep aus bestimmten Medien- und Fankreisen (rote Ronnys) gegen eine Iberisierung des FC Bayern Deutschland gewettert wurde ist jetzt nicht so falsch. Aber der Hrvatska Holzkopf hat ja dennoch lieber den Gehbehinderten und den (Fußball-)IQ Flüchtling spielen lassen statt Thiago und Coutinho, nicht dass sich am Ende noch Spielerfrauen auf Instagram und Pferdetesto sich zu Wort melden.

Zuletzt bearbeitet:

Munichs_finest

Platin Member
Abgesehen davon, dass ich mindestens das dreifache von dem Badenser Germanistenkrischperl bin, ich werf denen doch nicht meine nicht vorhandenen Gagen in Rachen und verschwende Zeit am Wochenende inmitten 65kplus Zoneks.

edit: Ausserdem, wenn ich geh, dann nur Schampusplätze Haupttribüne Mitte. Das letzte Mal irgendwann unter Pep noch. Irgendein Schützenfest gegen Donezk, Porto oder Arsenal? eins von denen müssts gewesen sein meine ich aber is ewig her.

Zuletzt bearbeitet:

Sorbit

Gold Status Member
Der Lupfer vorm 2-1, sein Lupfertor, der Schnippler zum 6-1... richtig geiles Zeug.

Suwhooop

Gold Status Member
sollte für uns eigtl kein Problem darstellen, hätte viel schlimmer kommen können....

Oben Unten