FC Bayern München - Triplesieger 2021

Wer ist der beste FCB-Mittelstürmer seit 2000?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Munichs_finest

Platin Member
Wiesn stell ich mir aber auch höchst ungeil vor
Kommt drauf an wo, wie und mit wem. Samstag wird geil: Pfüttifreie Zone, wenig bis kaum Uff-tata Musik, August Wiesnbier vom Faß (gibts nur in August Zelten und des kleine HB auf der oiden aber HB kannst ned saufen), geiles essen, a little bit of the bubblay... hast paar Stund dei rua, bist voll, gehst heim, speibst, schläfst.

Keine Liebe

Altgedient
Supporter
Kommt drauf an wo, wie und mit wem. Samstag wird geil: Pfüttifreie Zone, wenig bis kaum Uff-tata Musik, August Wiesnbier vom Faß (gibts nur in August Zelten und des kleine HB auf der oiden aber HB kannst ned saufen), geiles essen, a little bit of the bubblay... hast paar Stund dei rua, bist voll, gehst heim, speibst, schläfst.
Dann musst mich irgendwann ma rum führen ;))

Ter Stegen: ich würde schon gerne spielen, vor allem wenn es versprochen ist.

Uli H.: Das ist ein persönlicher Angriff auf Manuel Neuer, den FC Bayern und mich!

Bierhoff: neuer ist doch die 1, ganz klar erkennbar

Uli H.: Und der DFB ist respektlos!

Homie komplett im Koksrausch und ihr feiert dass er sich vor seine Spieler stellt lol

David Husselhoff

Altgedient
Guter Mann der Sonneborn, die aktuelle Situation um Uli H. und Manuel N. sehr objektiv und pointiert auf den Punkt gebracht :thumbsup:.

Babastyle

Weltmeister 2018
Gerade die Zusammenfassung gegen Köln geschaut. Coutinho kommt langsam rein... Könnte ziemlich groß werden wenn alle fit bleiben

Oben Unten