FC Bayern München - Triplesieger 2021

Wer ist der beste FCB-Mittelstürmer seit 2000?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

David Husselhoff

Altgedient
Ehre.

Und wenn man mal von den privaten Eskapaden eines Uli H. aus M. absieht, dann gehts dort wahrscheinlich auch 1 wenig seriöser zu als bei anderen Klubs auf diesem Level, was das Ergebnis der Bayern auch noch mal deutlich aufwertet.

David Husselhoff

Altgedient
Nein.

Aber sobald es um die Bayern geht, kann ich nicht mehr ernst bleiben (wie der Prügelprinz nach 1 Namensänderung).

Edit: So genau weiß ich das jetzt auch nicht, ist ja Internet.

Lik1

Altgedient
der pisser hat mich bei comunio 14 mio gekostet und macht weniger punkte als höfler für unter 2. Das geht so nicht und daher kann ich das nicht bestätigen.

FurioG

Gold Status Member
Und trotzdem hat Kovac wieder super super effektiv erst zur 86. Oder so coutinho gebracht. Als ob der aufgrund seiner fitnessdefizite + reisestrapazen nicht mehr als 8 min. spielen könnte... Kovacs Aussagen mach dem Spiel auch skandalös.

MrAeko

Moderator
Und trotzdem hat Kovac wieder super super effektiv erst zur 86. Oder so coutinho gebracht. Als ob der aufgrund seiner fitnessdefizite + reisestrapazen nicht mehr als 8 min. spielen könnte... Kovacs Aussagen mach dem Spiel auch skandalös.
Wolff Fuß meinte er würde geschont für die CL.

Alle NAUS

WuTangforever

Altgedient
Wer generell Müller den Gehbehinderten von Anfang an spielen lässt und diesem einem Coutinho vorzieht, solange dieser nicht beide Beine gebrochen hat und in Koma liegt, gehört eh eingesperrt und Schlüssel weg

2k8o_O

Altgedient
Junge der ist doch erst 24 Std davor First class aus den Staaten gekommen, da reicht es halt nur für zehn Minuten:rolleyes:

MrAeko

Moderator
Ohne Müller hätte man das Spiel 0:1 verloren

Er performt ja oft nicht in letzter Zeit aber der Einsatz & Pass zum Tor waren top

LilJD

Moderator
Junge der ist doch erst 24 Std davor First class aus den Staaten gekommen, da reicht es halt nur für zehn Minuten:rolleyes:
Davies hat am Mittwoch auch noch in Kuba gespielt, hat mich überrascht, dass Kovac ihn brachte.

Oben Unten