FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Glaub mou würd nicht zu Bayern passen so direkt nach guardiola
glaub a) nicht dass mou generell interesse an bayern und der liga hat b) nicht dass er den geliebten pep beerben möchte und c) nicht dass bayern das bringen würde, nachdem sie während peps zeit regelmäßig richtung mou geschossen haben. wird auf jeden fall löw
 
Klingt plausibel, glaub der geht aber eher nach Madrid. Ancelotti oder Lothar zu den Bayern und Pep zu United oder der bleibt und die haben nur getrollt
 
hast du getrunken oder warum bist du noch unlustiger als sonst?

warum? wenn ich mir seine sp in der liga und auftritte in der nm so anschaue, gehe ich einfach mal davon aus, dass seine spielerkarriere bald vorbei ist. dann trau ich ihm als trainer auf jeden fall einiges zu
 
warum? wenn ich mir seine sp in der liga und auftritte in der nm so anschaue, gehe ich einfach mal davon aus, dass seine spielerkarriere bald vorbei ist. dann trau ich ihm als trainer auf jeden fall einiges zu
junge, richtiger saesch humor
 
Jetzt hat sogar die Bild Geheim Infos :rolleyes: Wenn Pep bleibt stehen die alle angeschissen da.... abwarten
 
Fe98YB5.png
 
tja selber schuld jetzt hat man ne riesen trainerdiskussion:thumbsdown: alda pep kann doch nicht ernshaft zu city gehn, das ist doch so eine zusammengewürfelte drckstruppe, die werden nie was in der königsklasse reissen...
 
Back
Top Bottom