RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Freunde, geht ein paar Seiten zurück und guckt euch die Videos mit Robbens Top Toren an. Was der Typ an entscheidenden, schönen und einmalig krassen Toren abgeliefert hat, ist doch einmalig. Mir doch scheissegal ob Beckenbauer vor 100 Jahren Top war, wenn ich an geile Bayern Momente denke war keiner häufiger beteiligt/ausschlaggebend als Robben. <3<3<3

Du musst jung sein. Kahn hatte mindestens genauso viele plus die angsteinflößende Aura und elber war einfach geil no Homo

Robben super aber die vielen Verletzungen und verschossenen Elfer, naja.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Von Kimmich kam auch schon sowas in der Art, da brodelt es
 
Jetzt kommt Pogber oder


Haha @ Kadergröße derzeit

5i8itoenjg831.jpg
 
Freu mich schon auf Hoeneß' Klarstellung "Damals mit Franz und Gerd haben wir auch mit 13 Spielern für die ganze Saison alles gewonnen."
:D
 
Freu mich schon auf Hoeneß' Klarstellung "Damals mit Franz und Gerd haben wir auch mit 13 Spielern für die ganze Saison alles gewonnen."
:D

Mia san mia :D!

Wahrscheinlich folgen noch 2 oder 3 Tasci Transfers im Laufe des Augusts und das wars.

Spätestens im Oktober werden dann Don Jupp, Ribery und Robben aus der Rente geholt, weil man Schiss hat am Saisonende sogar noch die Euro League zu verpassen.
 
Jeden Tag warte ich darauf dass uns Messi und Ronaldo präsentiert werden und jeden Tag muss ich mich wieder in den Schlaf weinen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sind angeblich an Ziyech und Bergwijn dran. Kriegen sie bestimmt auch nicht und dann wird Patrick Herrmann präsentiert und wenn jemand fragt ob das eigentlich ihr Ernst ist
Hoeness-DW-Sport-Munich-jpg.jpg
 
Ziyech Ablöse angeblich 30 Mio

Wenns stimmt dann guter Deal
 
Hattet ihr von diesem angebl. 165 Mio-Deal irgendeiner italienischen Zeitung gehört ?
90 ;io. für Sane und 75 Mio. für Pepe.
Wie kommen die auf sowas unrealistisches ?
 
Zurück
Oben Unten