RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist das mit Griezman zu Barca eigentlich wirklich so safe wie man meint?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Griezman und Neymar gleichzeitig holen, nur um dann 3 von den 6 Spielern Messi, Suarez, Coutinho, Dembele und eben Griezman und Neymar auf die Bank zu setzen.

Bayern war diesbezüglich doch auch mal in der Verlosung ...
 
bayern in der griezmannverlosung? nee!

ja das ist noch nich offiziell bestaetigt, aber zu 100% fix, wohl 126 mio abloese und 17 mio jahresgehalt fuer griez, sonst haette atletico auch nich felix schon fuer die kohle verpflichtet. außerdem spielen dann wohl vier von den sechs (sollte neymar kommen und dembele bleiben) wohl start elf denk ich, messi auf der zehn, plus zwei als winger und einer im sturmzentrum, lauft dann wohl auf coutinho und dembele als edeljoker hinaus schaetzi mal
 
bayern in der griezmannverlosung? nee!

ja das ist noch nich offiziell bestaetigt, aber zu 100% fix, wohl 126 mio abloese und 17 mio jahresgehalt fuer griez, sonst haette atletico auch nich felix schon fuer die kohle verpflichtet. außerdem spielen dann wohl vier von den sechs (sollte neymar kommen und dembele bleiben) wohl start elf denk ich, messi auf der zehn, plus zwei als winger und einer im sturmzentrum, lauft dann wohl auf coutinho und dembele als edeljoker hinaus schaetzi mal
Ok.
 
Ok, er hat auch schon die Rückennummer von Griezmann bekommen sehe ich gerade.

Bayern war doch vor 1, 2 Jahren auch mal an Fekir dran - da schreibt transfermarkt gerade, dass Lyon wegen des auslaufenden Vertrages nur 30 Mio. haben will. Wahrscheinlich geht der dann zu nem englischen Abstiegskandidaten :D.
 
Ok, er hat auch schon die Rückennummer von Griezmann bekommen sehe ich gerade.

Bayern war doch vor 1, 2 Jahren auch mal an Fekir dran - da schreibt transfermarkt gerade, dass Lyon wegen des auslaufenden Vertrages nur 30 Mio. haben will. Wahrscheinlich geht der dann zu nem englischen Abstiegskandidaten :D.

West Ham, Villa oder so.
Payet-Style.
 
Ist das mit Griezman zu Barca eigentlich wirklich so safe wie man meint?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Griezman und Neymar gleichzeitig holen, nur um dann 3 von den 6 Spielern Messi, Suarez, Coutinho, Dembele und eben Griezman und Neymar auf die Bank zu setzen.

Bayern war diesbezüglich doch auch mal in der Verlosung ...

Coutinho und Dembele sind wohl PSG angeboten worden um die Neymar-Abloese zu druecken, weil PSG eigentlich nicht wirklich weniger verlangt als sie damals bezahlt haben. D.h. einer von denen waere dann also schon mal weg.
 
Robben beendet Karriere.

Abseits aller Rivalität der beste Bundesligaspieler aller Zeiten.
 
Robben beendet Karriere.

Abseits aller Rivalität der beste Bundesligaspieler aller Zeiten.
kahn-aggression-514.jpg
 
Jetzt hört endlich auf mit diesem 70er Jahre Scheiss
Ich gucke 5 min Wm Finale 1974 und bekomme direkt Bock auf dritte Liga Wasserball in Estland
Könnte mir gut vorstellen dass die aktuelle Frauennationalmannschaft gegen den FcBayern von 1974 nen torloses Remis rausspielen würde
 
Robben beendet Karriere.

Abseits aller Rivalität der beste Bundesligaspieler aller Zeiten.

der beste allerzeiten weis i ned, dafuer vll auch zu viel verletzt insgesamt, aber einer der besten ever sicherlich und wie fast alle kaeskoeppe abseits des platzes mit ner stets sympatischen und lockeren art! ich weiß nicht ob man sich als spieler auf dem level jemals selber verzeihen kann holland nicht zur wm geschossen zu haben mit zwei 100% eins gg eins situationen in der verlaengerung bei 0:0 gg casillas, aber zumindest duerfte man sich mit dem gamewinner in der schlussminute des clfinals gut drueber wegtroesten koennen. wuensch ihm jedenfalls nur das beste!
 
Für der beste aller Zeiten müsste man Spieler auf unterschiedlichen Positionen aus unterschiedlichen Zeiten miteinander vergleichen können.

Sind Beckenbauer, Loddar, Kahn oder meinetwegen Lahm mit Robben zu vergleichen? Nö.

Aber geiler Typ trotzdem, obwohl Bayern Spieler. Einstellung und Ehrgeiz waren einzigartig :thumbsup:.
 
mir fehlt da in der auflistung der anderen positionen zwar noch ein gewisser claudio p., aber sonst ja.
 
Freunde, geht ein paar Seiten zurück und guckt euch die Videos mit Robbens Top Toren an. Was der Typ an entscheidenden, schönen und einmalig krassen Toren abgeliefert hat, ist doch einmalig. Mir doch scheissegal ob Beckenbauer vor 100 Jahren Top war, wenn ich an geile Bayern Momente denke war keiner häufiger beteiligt/ausschlaggebend als Robben. <3<3<3
 
Zurück
Oben Unten