FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Letztes Spiel von Kovac heute?

Ich tippe ja, "Analyse nach der Saison" verheißt meist nichts gutes / riecht nach Trennung.
 
In Deutschland wird einfach mal 10 Mal Lewandoski geschrien. Emotionen und so
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ekelhafter Mensch


was soll man jemandem denn sonst raten, der seit monaten seiner form hinterher rennt, nur seine eigene vermarktung im kopf hat und sich auch innerhalb der mannschaft immer mehr isoliert und nicht mal mehr zur meisterfeier seiner mannschaft kommt?
 
Hoffe J-Bo kommt zum BVB. So eine 4er Kette nur aus IV´s wie Jogi damals komplett bestehend aus Schwarzen wäre der Hammer (J-Bo, BiG Zag, DIallo, Akanji)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT: James zu SSC Neapel?!?! Würde dann wieder unter Carlo Ancelotti spielen (die beiden ham berreits in münchen und in madrid zusammen gearbeitet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


glasperlenspiel feat kay one und luis fonsi
 
„Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, so Rummenigge. „Man sollte keinen Spieler für 42 Millionen Euro Ablöse mit entsprechendem Gehalt verpflichten, wenn man ihm keine feste Position bieten kann. Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn.“
 
Ronaldo hat James auch per facetime call bereits versucht von Juve zu ueberzeugen..


Kurze Frage, wann hatte Bayern eigentlich diese Trikots? Ddie sind ja enddope..

20190604_172916.jpg
 
„Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, so Rummenigge. „Man sollte keinen Spieler für 42 Millionen Euro Ablöse mit entsprechendem Gehalt verpflichten, wenn man ihm keine feste Position bieten kann. Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn.“

Schon korrekt ihn einfach ziehen zu lassen, dürfte das teuerste Leihgeschäft ever gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten