FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
ist doch geil, ich hoffe die spieler gehören irgendwann den ausrüstern
DAS IST KAPITALISMUS NIGER

Ist doch in Südamerika schon längst so, dass viele Spieler über diese prozentualen Beteiligungen (Falcao glaube ich eines der prominentesten Beispiele) irgendwelchen undurchschaubaren Geflechten aus Beratern und Halbwelt / Mafia gehören und kein / kaum Mitspracherecht mehr haben, wenn sie wie Sklaven verkauft werden.
 
Ja na klar ist der supernice. Dem Vergleich zu Dembouz wird er mMn schon weitestgehend gerecht (vllt trifft's die Kreuzung aus ihm und Bernardeschi ganz gut), zumal er eine bessere Athletik hat mit seiner Statur, da geht einiges und muss man auf jeden Fall eine Chance bei einem Weltklasseteam geben - aber Risiko ist schon noch da, gerade bei dem Preis. Wie der auf so einen Druck klarkommt, weiß kein Mensch, aber machen muss und wird er's, klar. In Verbindung mit Coman (den ich allerdings etwas besser finde) könnten das wilde Jahre bei den Bayern auf den Außen werden.
 
Er wäre, selbst wenn er ein anderer Spielertyp als Robben ist, auf dem Papier ein 1:1 Ersatz, da Inverser Winger (Linksfuß auf Rechtsaußen).

Ist auch extrem abschlussstark.
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...to-sanches_ich-bin-hier-nicht-gluecklich.html

Sanches wieder ist wieder 1 sad Boy

"Ich bin hier nicht glücklich", sagt Renato Sanches, dessen Arbeitspapier in München 2021 endet, "ich arbeite viel, darf aber nicht spielen." Auf 21 Pflichtspieleinsätze kam der 21-Jährige bisher in dieser Saison, länger als eine halbe Stunde stand er aber nur in sieben Matches auf dem Platz.

Natürlich müsse er nun schauen und darauf achten, "was das Beste für mich ist", merkt er nachdenklich an und präzisiert: "Ich möchte mehr spielen, vielleicht bei einem anderen Klub. Darüber muss ich mir Gedanken machen."

Schade dass es mit ihm nicht klappt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kovac im letzten Sommer zu Uli: Wir brauchen neue Winger und einen Ersatz für Alaba.

Uli so zu Kalle: Hast du was gehört, hat einer was gesagt?
 
Glaub er meint Kovac soll auch paar Videos schneiden, vom armen Hassan man wirklich nicht verlangen alle YouTube Videos zu kennen.
 
Zurück
Oben Unten