FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
ich würde sagen es ist genau das gegenteil.
geil wie pep mit seinen rumgeheule alle bayern versuche us-fans zu gewinnen zerstört hat. :D:thumbsdown:

Die haben in den Staaten alle eh schon ein Rodriguez Jersey #TrikotMoney:cool:
Die wurden die Tage da drüben schon mit genug Spitzenspielen unterhalten
 
Hinterher hat Pep doch noch weinerlich gesagt, dass er trotzdem hofft, dass man nächstes Jahr wieder eingeladen wird.
 
pep-guardiola-portland-540x304.jpg


Der Hass tut ihn aber ganz schön entstellen. :(

Sind so Bauern-Karo-Hemden jetzt wieder Mode? Oder ist das nur in den USA?
 
Pabe, was laberst du eigentlich für eine Scheiße? Beruhig dich mal wieder ein bisschen, danke.
 
Matthias Sammer hat mit harschen Worten auf die jüngsten Aussage von Borussia Dortmund reagiert. "Wir lassen uns von Niemanden den Mund verbieten", sagte der Vorstand des FC Bayern bei der Saisoneröffnung seiner Mannschaft zu SPORT1

Abteilung Attacke :D

Weiß echt nicht wieso die schon vor der Saison so abgehen. Und seit der WM ist die BVB-FCB Rivalität für mich sowieso nicht mehr Ernst zu nehmen
 
Auf sport 1 laeuft gerade uebrigens fcb allstars- united allstars, bayern fuehrt 3:2
 
der guckt nicht böse, der hat ne narbe weil er als kind einen schlimmen autounfall hatte
 
Ich denk auch dass der Autounfall da inetwa so eine Wirkung auf ihn hatte wie dieser Spinnenbiss auf Peter Parker.
 
Guckt voll böse auf dem Bild und war außerdem der wahre Weltfußballer

weltfussballer ist und bleibt für die nächsten 5 jahre messi, und bester spieler der wm is auch kommplett richtig an messi gegeben worden
 
Back
Top Bottom