FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
die bank von bayern ist schon erstaunlich dünn. fällt mir jetzt erst richtig auf
 
denk dir noch ribery, lahm, martinez, thiago, rafinha dazu

ja ist mir schon klar wer da alles fehlt, aber die ausmaße fielen mir halt eben erst schwarz auf weiß auf. pizarro alt, gaudino/kurt noch ziemlich unterklassig, ein rekordinvalider badstuber und halt müller
 
media.media.423fb94a-3a3c-4036-8cac-1bd90bceb538.normalized.jpeg
 
Sitze nächste Woche gegen den HSV direkt hinter der Bayernbank, werde berichten, ob sich die Personalsituation entspannt hat.
 
I'll try my best. Das ist der, der wie Marin mit dunkleren Haaren aussieht, gä?
 
Nachverhandeln hat sich gelohnt. Wobei ich den Blödsinn mit dem Elfmeter so noch nicht kannte.

Die zunächst ausgesprochenen drei Spiele Sperre erschienen logisch. Eine Partie für die Notbremse, eine weitere, so will es die Regel, für den nicht verwandelten Strafstoß. Die dritte, weil Boateng als Wiederholungstäter gilt, er erst am 33. Spieltag der vergangenen Saison vom Platz geflogen war.
 
Last edited:
dachte der bekommt sicher 6 spiele - Notbremse, nicht verw. Strafstoß, Wiederholungstäter, Frisur, Sprachfehler, Gesamteindruck
 
Back
Top Bottom