FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Lach jetzt kommen sie drauf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er ist einfach 1 Schatz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Müller morgen definitiv nicht dabei

Kimmich noch offen

Ihr rasender Reporter Rudi Rassler
 
Shorty bist du auf lean?

Das Topspiel in Dortmund wird zeigen, wo der FC Bayern steht - sagt "Sky"-Experte Didi Hamann (49). Er lässt kein gutes Haar am deutschen Meister. https://www.kicker.de/920318/artike...dass-er-im-januar-noch-trainer-bei-bayern-ist
Fand ihn hier besser:
20221007_121905.jpg
(Ja ich hab gestern 1 Screenshot gemacht für die Option den irgendwann zu bringen ganz normal)

Ist das eigtl schon ne Kampagne beim kicker? Erst der Chefredakteur und jetzt zerren die jeden Heckenpenner vor 1 Mikrofon und machen 1 artikel draus?!
 
Fand ihn hier besser:
Anhang anzeigen 74735
(Ja ich hab gestern 1 Screenshot gemacht für die Option den irgendwann zu bringen ganz normal)

Ist das eigtl schon ne Kampagne beim kicker? Erst der Chefredakteur und jetzt zerren die jeden Heckenpenner vor 1 Mikrofon und machen 1 artikel draus?!
Tja hätte Nagi mal lieber ne Kicker-Redakteurin als Gspusi genommen
 
Voll geil wie immer diese ganzen gescheiterten Ex-Spieler auf Experte machen...wenn die so toll wären würden die nicht in irgendeinem TV Studio gammeln und Scheiße labern, sondern einen guten Verein trainieren oder managen. Allen voran für mich Basler und Effenberg. Aber natürlich auch so Vögel wie Babbel, Hamann etc.
 
Voll geil wie immer diese ganzen gescheiterten Ex-Spieler auf Experte machen...wenn die so toll wären würden die nicht in irgendeinem TV Studio gammeln und Scheiße labern, sondern einen guten Verein trainieren oder managen. Allen voran für mich Basler und Effenberg. Aber natürlich auch so Vögel wie Babbel, Hamann etc.
babbel hat zwar nichts großartiges gerissen, aber der hatte seine trainer karriere wenigstens schon. hamann hat es ja noch nicht mal probiert.

e: ah ja, na diese paar englandstationen in der 8. liga und als co-trainer zählen nicht.
 
Finde es ehrlich gesagt eigtl noch schäbiger von Babbel als gescheiterter Trainer da mitzuspielen, weil er am eigenen Leib erfahren hat wie das in soner Situation ist und es ihm eigtl nicht zusteht einen deutlich besseren und erfolgreicheren zu kritisieren, während die andern halt genauso labern wie wir.
Aber gut, vlt gehört babbel auch zu denen die glauben sie würden wegen lobby/pech/groteskem Faible für kopfbedeckungen unten gehalten aber würden natürlich in entsprechender Position alles besser machen.
 
Hamann kann doch auch ausschließlich negativ. Der findet gefühlt alles und jeden scheiße. Außer sich selbst natürlich. Aus welchem Loch Babbel plötzlich kommt… keine Ahnung. Die können ja gerne meckern, wenn die Bayern nicht Meister werden und wieder so früh in der CL ausscheiden. Aber aktuell bitte Fresse halten.
 
Finde es ehrlich gesagt eigtl noch schäbiger von Babbel als gescheiterter Trainer da mitzuspielen, weil er am eigenen Leib erfahren hat wie das in soner Situation ist und es ihm eigtl nicht zusteht einen deutlich besseren und erfolgreicheren zu kritisieren, während die andern halt genauso labern wie wir.
Aber gut, vlt gehört babbel auch zu denen die glauben sie würden wegen lobby/pech/groteskem Faible für kopfbedeckungen unten gehalten aber würden natürlich in entsprechender Position alles besser machen.
ist halt das ewig alte lied, das in jeglichen bereichen gespielt wird: sag nichts, wenn du’s selbst nicht besser kannst. ich mein, wir sind hier in einem hiphop-forum lach wer von uns hat goldene an der wand außer farmer?

bei hamann nervt es natürlich brutal, weil das alles kalkül ist, andauernd gegenzureden, um im gespräch zu bleiben, weil der halt sonst nichts hat. aber irgendwo bei so ex-spielern auch was anderes, weil mal teil des vereins gewesen und kennt die strukturen und dna zumindest einigermaßen. dass das meiste blödes gesabbel ist, ist ja klar.
 
Fand ihn hier besser:

(Ja ich hab gestern 1 Screenshot gemacht für die Option den irgendwann zu bringen ganz normal)

Ist das eigtl schon ne Kampagne beim kicker? Erst der Chefredakteur und jetzt zerren die jeden Heckenpenner vor 1 Mikrofon und machen 1 artikel draus?!


Fehlt nur noch die große Einschätzung von Herr MunichsFinest (lach der war fies (RIP))
 
Zurück
Oben Unten