FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Dante wehrt sich
"Davon bin ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht"

"Davon bin ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr enttäuscht." Das sagt Bayern-Verteidiger Dante gegenüber der Bild. Was er meint? Den Shitstorm auf Twitter und die Kritik von Franz Beckenbauer nach der 1:4-Niederlage gegen Wolfsburg. Der 31-Jährige fühlt sich ungerecht behandelt. "Was gerade passiert, ist unfair. Seit dem 1:7 im WM-Halbfinale gegen Deutschland sehen die Leute mich schlechter. Mit weniger Respekt."

Die sieben Gegentore bei der WM haben die öffentliche Meinung verändert, meint Dante. "Niemand denkt darüber nach, ob man damit meine Karriere kaputt machen könnte. Dass man mich unter Druck setzen könnte. Ich habe noch zweieinhalb Jahre Vertrag. Ich würde gerne noch länger bleiben. Aber momentan verselbständigt sich ein falsches Bild von mir."

Für Dante ist aber wichtiger, was Pep Guardiola sagt. Und dessen Kritik nach der Pleite gegen Wolfsburg fiel wohl deutlich milder aus. Er habe ihn lediglich für ein Gegentor verantwortlich gemacht.

Schon vor rund einer Woche hatte sich Dante gegenüber der tz beklagt, dass zu viel Kritik auf ihn einprasselt.

Dante nimmt sich die Kritik zu Herzen, verweist aber auch darauf, dass er schon schwierigere Zeiten durchgemacht habe. Die Situation "macht mich nicht fertig", bekräftigt er. "Meine Vergangenheit war schwer. Es war schwer, als ich als 20-Jähriger mutterseelenallein mit nur hundert Dollar am Flughafen in Frankreich stand."

der soll mal nicht so rumheulen,d ass er als multimillionen verdienender nach schlechten spielen medial kritisiert wird. n wechsel nach spanien oder italien würde der nicht ohne depressionen überleben.
 
der soll mal nicht so rumheulen,d ass er als multimillionen verdienender nach schlechten spielen medial kritisiert wird. n wechsel nach spanien oder italien würde der nicht ohne depressionen überleben.
Vor allem die Geschichte seines harten Lebens: er entflieht der brasilianischen Armut, kommt mutterseelenallein ohne Geld in Frankreich an und muss mangels Perspektiven erstmal als fussballprofi bei nem mittelmäßigen erstligaverein anfangen. Ein wunder dass er weder salafist noch rapper geworden ist!
 
aber sind wir mal ehrlich, er hat doch recht. ich finde zwar dass er lange vorher nachgelassen hat, aber das wm halbfinale war ein schlüsselmoment find ich.
 
aber sind wir mal ehrlich, er hat doch recht. ich finde zwar dass er lange vorher nachgelassen hat, aber das wm halbfinale war ein schlüsselmoment find ich.
du findest der bringt gute, für nen verein wie bayern münchen angebrachte, leistungen und dass man sich wegen dem keine sorgen machen müsste gegen barca und real? isn sympathsicher typ und hatte auch ne gute erste saison bei bayern aber ich würde ehrlich gesagt sogar badstuber direkt in seinem ersten spiel nach der verletzungspause lieber gegen nen top club sehen als dante.
 
Dann muss David Luiz ja unter Suicide Watch stehen
das tut er auch :D


du findest der bringt gute, für nen verein wie bayern münchen angebrachte, leistungen und dass man sich wegen dem keine sorgen machen müsste gegen barca und real? isn sympathsicher typ und hatte auch ne gute erste saison bei bayern aber ich würde ehrlich gesagt sogar badstuber direkt in seinem ersten spiel nach der verletzungspause lieber gegen nen top club sehen als dante.
hab ich nicht gesagt, nur dass er recht hat
 
1526090_945303638827224_5098618203425471815_n.jpg


sagtest du nicht über der ersatzbank, jd?
du hässlicher
 
War (wie gesagt) deutlich weiter unten (und mittiger), der Typ sitzt bei den Sponsor Lounges, nicht im Unterrang.
 
Zurück
Oben Unten