FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


naja Rau hätte ein sehr guter werden können ist aber zu früh zum Fc Bayern gekommen , der hätte besser noch 2 Jahre bei Wolfsburg oder einem anderen kleinen Bundesliga Verein spielen sollen


naja


tja jetz isses zu spät!rau hat zu wenig erfahrung beim fcb gesammelt!er hat ja auch kaum gespielt!wie sollte er sich denn dann auch verbessern:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ



tja jetz isses zu spät!rau hat zu wenig erfahrung beim fcb gesammelt!er hat ja auch kaum gespielt!wie sollte er sich denn dann auch verbessern:rolleyes:


:oops: komm mir nicht so :oops:
 
find denn rau eigentlich gut. hoffe nur, dass er nach dem kapitel bayern münchen wieder in tritt kommt. :)
 
schade das bayern nicht carlos tevez verpflichtet hat:(

wieso haben die den hashemian gekauft? der ist ja eh ur bankaufwärmer :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
schade das bayern nicht carlos tevez verpflichtet hat:(

wieso haben die den hashemian gekauft? der ist ja eh ur bankaufwärmer :D

wegen der Fanfreundschaft :oops: und damit die nicht so enden wie der BVB :p

hab aber gelesen das 1 -2 grosse Verpflichtungen geplant sind , ohne Lahm dazu gezählt.

ich glaub ja , daran das es ein richtiger Spielmacher sein wird und
ne Abwehrspieler(Torhüter)
 
nene probe.

das mittelfeld wird sicherlich (hoffentlich) nicht verändert. da wären sie mal schön blöd. ohne fanbrille:

dieses mittelfeld ist das beste was die bundesliga je gesehen hat.





god bless
faber
 
..in der Abstimmung fehlt "Alle bei Flugzeugcrash umgekommen" und " Zwangsabgestiegen"!.

TOD UND HASS DEM FCB!
 
danke für den beitrag.

aber dieses niveau haben wir bereits vor zwei jahren überschritten.






god bless
faber
 
Original geschrieben von MRprobe


wegen der Fanfreundschaft :oops: und damit die nicht so enden wie der BVB :p

hab aber gelesen das 1 -2 grosse Verpflichtungen geplant sind , ohne Lahm dazu gezählt.

ich glaub ja , daran das es ein richtiger Spielmacher sein wird und
ne Abwehrspieler(Torhüter)

naja ich weiss net die kaufen immer unnötige schrott spieler ein die eh nicht einschlagen: demichelis, raus, hashemian. :oops:

reine geld verschwendung was die manchmal treiben :oops:

einzige der einschlug war makaay :)
 
@ DDS

das kannst du so nicht sagen.
das scheint nur so, weil magath eben nicht rotiert.
dennoch braucht man solche spieler, weil man ja nicht davon ausgehen kann dass alle stammspieler immer gesund sind. und bei etwa 25 spielern, bleiben eben manche auf der strecke, was nicht bedeutet dass sie verzichtbar sind. bayern braucht sie.

die von dir genannten haben wirklich nicht gerade eingeschlagen. liegt aber nicht an ihnen, oder an der einkaufspolitik von bayern, sondern einfach an magath, der ihnen kaum eine chance gibt.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
@ DDS

das kannst du so nicht sagen.
das scheint nur so, weil magath eben nicht rotiert.
dennoch braucht man solche spieler, weil man ja nicht davon ausgehen kann dass alle stammspieler immer gesund sind. und bei etwa 25 spielern, bleiben eben manche auf der strecke, was nicht bedeutet dass sie verzichtbar sind. bayern braucht sie.

die von dir genannten haben wirklich nicht gerade eingeschlagen. liegt aber nicht an ihnen, oder an der einkaufspolitik von bayern, sondern einfach an magath, der ihnen kaum eine chance gibt.






god bless
faber


das stimmt wobei man wirklich sagen muss wer auf den gedanken kam diesen hashemian zu kaufen!is für mich klar ein fehleinkauf!war aber auch scho im vorhinein kla das der kaum ne chance haben wird:rolleyes:
 
Original geschrieben von Faber
@ DDS

das kannst du so nicht sagen.
das scheint nur so, weil magath eben nicht rotiert.
dennoch braucht man solche spieler, weil man ja nicht davon ausgehen kann dass alle stammspieler immer gesund sind. und bei etwa 25 spielern, bleiben eben manche auf der strecke, was nicht bedeutet dass sie verzichtbar sind. bayern braucht sie.

die von dir genannten haben wirklich nicht gerade eingeschlagen. liegt aber nicht an ihnen, oder an der einkaufspolitik von bayern, sondern einfach an magath, der ihnen kaum eine chance gibt.






god bless
faber

kaum chancen ,stehste inner 1860iger Fankurve oder direkt im Wald , oder Was . :oops:

Wenn ich was zusagen hätte , würde ich folgende Spieler verkaufen oder ihnen nachliegen aufzuhören.



Rau, Tobias (15)
Demichelis, Martin (6)
Linke, Thomas (25)
Lizarazu, Bixente (69) KING ORGI lässt grüssen :oops:

Jeremies, Jens (16)
Scholl, Mehmet (7) sollte Stand by Profi werden ,
ist besser so

Zickler, Alexander (21) sollte Stand by Profi werden ,
ist besser so
Hashemian, Vahid (9)
Santa Cruz, Roque (24)

dafür 4 neue kaufen usw.
 
Original geschrieben von shadow_kingZ

das stimmt wobei man wirklich sagen muss wer auf den gedanken kam diesen hashemian zu kaufen!is für mich klar ein fehleinkauf!war aber auch scho im vorhinein kla das der kaum ne chance haben wird:rolleyes:

wieviele stürmer gibts denn noch, die besser sind als maakay und pizarro? da is doch nur versucht worden ungefähr gleichwertigen ersatz einzukaufen.

rau war doch viel zu oft und lang verletzt, um ihn wirklich bewerten zu können. ausserdem ist er erst 22.

zickler ist soweit ich weiß auch nur noch im kader, weil er so viele rückschläge hatte.


btw es heisst nahe legen.
 
Original geschrieben von ésaye


wieviele stürmer gibts denn noch, die besser sind als maakay und pizarro? da is doch nur versucht worden ungefähr gleichwertigen ersatz einzukaufen.

rau war doch viel zu oft und lang verletzt, um ihn wirklich bewerten zu können. ausserdem ist er erst 22.

zickler ist soweit ich weiß auch nur noch im kader, weil er so viele rückschläge hatte.


btw es heisst nahe legen.

joa aber ich mein es gibt doch genug stürmer die für den fcb intressant wären die auch inne bl gut sind!da muss man doch net auf den zurückgreifen!aber was solls,die habn das geld ja!und das net zu wenig;)
 
Original geschrieben von Faber
@ DDS

das kannst du so nicht sagen.
das scheint nur so, weil magath eben nicht rotiert.
dennoch braucht man solche spieler, weil man ja nicht davon ausgehen kann dass alle stammspieler immer gesund sind. und bei etwa 25 spielern, bleiben eben manche auf der strecke, was nicht bedeutet dass sie verzichtbar sind. bayern braucht sie.

die von dir genannten haben wirklich nicht gerade eingeschlagen. liegt aber nicht an ihnen, oder an der einkaufspolitik von bayern, sondern einfach an magath, der ihnen kaum eine chance gibt.






god bless
faber

demichelis war schon vor magath da und der war bis jetz immer planlos bei seinen aktionen = fehleinkauf

hashemian ist auch nicht gerade ein sehr guter stürmer.

okay man braucht natürlich mehr als 11 leute im kader das klar. aber man verpflichtet doch spieler um sich zu verstärken & die genannten sind nicht gerade eine verstärkung.

;)
 
Original geschrieben von MRprobe
KICKER LETZTER ABSCHNITT

Was haltet ihr davon , das wir eventuell den BVB wiedermal helfen , aber welcher Spieler könnte es denn diesmal sein . Naja soviele Fragen , wiedermal offen .

:(

was heißt das genau?der fcb kauft von dortmund nen spieler,damit der bvb wieder kohle zur vefügung hat?oder whuat?:confused:
 
Gestern telefonierte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mit Borussen-Präsident Dr. Rauball, um zu "klären, was für uns machbar ist".

hmm ich bin gespannt wie diese hilfe ausfallen soll und das sowas von bayern kommt hätte ich wirklich nicht erwartet:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten