FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Empörungskultur on another Level. Gut gelaunter Neuer gröhlt anscheinend rechtes kroatisches Lied mit, ist jetzt Nazi laut Twitter
 
Manu dieses Jahr richtiger Rebell..erstmal die Albifrau ersetzt, dann Astronautengehalt fordern und jetzt Ballermann Modus auf Kroatien
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Empörungskultur on another Level. Gut gelaunter Neuer gröhlt anscheinend rechtes kroatisches Lied mit, ist jetzt Nazi laut Twitter

Sicherlich wusste Neuer nicht, dass Thomson und das Lied eher zum rechten Dunstkreis gehören... ist bei der ausgelassenen Stimmung auch nicht seinem kroatisch sprechenden Torwarttrainer aufgefallen...
#StolzAufNeuer... wir brauchen einfach mehr Leute die stolz sind in der Deutschen Nationalmannschaft zu spielen...
 
Sicherlich wusste Neuer nicht, dass Thomson und das Lied eher zum rechten Dunstkreis gehören... ist bei der ausgelassenen Stimmung auch nicht seinem kroatisch sprechenden Torwarttrainer aufgefallen...
#StolzAufNeuer... wir brauchen einfach mehr Leute die stolz sind in der Deutschen Nationalmannschaft zu spielen...
:D
 
Neuer singt also auf kroatisch. Muss wohl so sein wie damals mein kleiner (, musikalischerer) Bruder, als er mit seinen 5 Lebensjahren englische Liedertexte gesungen hat.

beggsdri begg orrraaaiiii (wer kennt das lied)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
RIP Thiago. Find ich schade. Aber egal was ihr gegen den Muskel-Jörg sagt: Er hat halt einfach überzeugend gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zur Wiedergutmachung für meinen Werner Fauxpas.
 
Jetzt wird er ja bald wieder belästigt.

Klingt ja alles sehr rational, aber wo haben Sie Zweifel?
Wissen Sie, was mir in diesem Job die größten Probleme bereitet?


Nein.
Dass unser Job so öffentlich ist. Manchmal würde ich gern mehr Privatsphäre haben. Das ist übrigens ein großer Vorteil hierzulande. In Deutschland respektieren die Menschen, dass ich mein Lunch erst zu Ende esse, bevor ich für ein Selfie zur Verfügung stehe.


In Barcelona ist das anders?
In südlichen Ländern haben Menschen das Gefühl, wenn sie mich drei Mal in der Woche im Fernsehen sehen, dass ich ein alter Freund bin. Ich habe kein Problem mit Fotos, aber für manche ist es schwer, Distanz zu halten. Dann muss ich sehr aufpassen, was ich sage.


Wie meinen Sie das? Drei, vier Worte können da schon vieles kaputt machen, schließlich habe ich eine Vorbildfunktion. Aber es ist nicht einfach, wenn dich jemand umarmt oder sogar küsst, den du gar nicht kennst
das ganze interview von damals liest sich unheimlich depri
https://11freunde.de/artikel/der-br...51?position=seiteninhalt&seite=5#seiteninhalt
 
Das Neuer Interview in der neuen 11FREUNDE ist so scheisse langweilig. Alles harmlose langweilige Sätze ohne Ecken und Kanten. Der hat zu nix ne Meinung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten