FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Der muss halt überspitzt formuliert nächstes Jahr bei der Flügelzange Sane / Gnabry die Rolle von Odonkor bei der WM 2006 einnehmen, sprich Einwechselspieler mit Mega Pace um Lücken zu reißen.
 
Hä? Kannst du dich nicht dran erinnern als er vor 1-2 Jahren die Bayern bestimmt 10 Spiele lang getragen hat und eine wichtige Bude nach der anderen gemacht hat?
Nee, nicht so richtig.

hab mir das nochmal angesehen. Er hat letztes Jahr 6 Tore bei 21 spielen gemacht und davon 2 jeweils gegen Augsburg und Düsseldorf. Eins in der Champions League beim 3:3 gegen Ajax (das wäre für mich ein wichtiges)

Das Jahr davor 3 Tore bei 21 Spielen. Darunter 1 Tor als Freiburg 5:0 abgeschossen wurde und 1 als Hoffenheim 5:1 kassiert hat. Champions League und Pokal auch keine wichtigen. Eventuell kann man das gegen Celtic nehmen.

16/17 dann 2 Tore bei 19 Spielen. Beide beim 8:0 gegen Hamburg. Sonst in keinem Wettbewerb.

Glaub das war eh Ironie oder, aber wenn man sich Vorlagen und Tore ansieht, ist das schon nicht geil, was der Liefert. Mag den aber trotzdem. Der ist ruhig und kann mit dem als Backup bzw Entlastungsspieler richtig gut leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nicht so richtig.

hab mir das nochmal angesehen. Er hat letztes Jahr 6 Tore bei 21 spielen gemacht und davon 2 jeweils gegen Augsburg und Düsseldorf. Eins in der Champions League beim 3:3 gegen Ajax (das wäre für mich ein wichtiges)

Das Jahr davor 3 Tore bei 21 Spielen. Darunter 1 Tor als Freiburg 5:0 abgeschossen wurde und 1 als Hoffenheim 5:1 kassiert hat. Champions League und Pokal auch keine wichtigen. Eventuell kann man das gegen Celtic nehmen.

16/17 dann 2 Tore bei 19 Spielen. Beide beim 8:0 gegen Hamburg. Sonst in keinem Wettbewerb.

Glaub das war eh Ironie oder, aber wenn man sich Vorlagen und Tore ansieht, ist das schon nicht geil, was der Liefert. Mag den aber trotzdem. Der ist ruhig und kann mit dem als Backup bzw Entlastungsspieler richtig gut leben.

Ne, keine Ironie. Aber manchmal erinnert man sich nur an die guten Momente. Bin mir trotzdem relativ sicher, dass der mal ne Zeit lang geliefert hatte. Kann aber sein, dass es auch nur 5 Spiele waren. Menschlich ist er auch einwandfrei daher wünsch ich ihm auch nur das Beste.
 
Ne, keine Ironie. Aber manchmal erinnert man sich nur an die guten Momente. Bin mir trotzdem relativ sicher, dass der mal ne Zeit lang geliefert hatte. Kann aber sein, dass es auch nur 5 Spiele waren. Menschlich ist er auch einwandfrei daher wünsch ich ihm auch nur das Beste.
Glaub du meinst Costa
 
Wär halt auch wichtig zu wissen, wieviel Einsatzminuten, der hat bestimmt auch einige Kurzeinsätze gehabt. Ich guck das aber nich nach.
 
coman hat bisher genau ein wichtiges tor geschossen UND ZWAR in seiner ersten saison gegen juve, aber was war das für ein herrliches tor never forget

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Coman würde es beim BVB nicht mal in den 18er Kader schaffen, das sind Facts meine Freunde.
 
Bei Coman fällt mir sofort das Tor gegen Juve ein sowie der Assist gegen PSG.
Man darf auch nicht vergessen, dass der Junge sau oft wirklich schwer verletzt war.
 
coman hat bisher genau ein wichtiges tor geschossen UND ZWAR in seiner ersten saison gegen juve, aber was war das für ein herrliches tor never forget

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bevor ihr euch nicht erstmal 1 Skillsvideo angeschaut hab reden wir hier nicht weiter
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Coman ist auch ein super Spieler.

Mit dem Pace und dem Skill im 1 gegen 1 (auch) ein krasser Unterschiedsspieler, wenn du so jemanden von der Bank bringen kannst.

Mein Vergleich mit Odonkor bezog sich eben auch darauf, dass die offensive 3er-Reihe nächstes Jahr in Stein gemeißelt Sane - Müller - Gnabry heißen wird.

Verstehe den Hate daher daher nicht ganz, bei jedem anderen Buli-Verein wäre der gesetzt und der oder einer der Mega-Stars.
 
Coman ist auch ein super Spieler.

Mit dem Pace und dem Skill im 1 gegen 1 (auch) ein krasser Unterschiedsspieler, wenn du so jemanden von der Bank bringen kannst.

Mein Vergleich mit Odonkor bezog sich eben auch darauf, dass die offensive 3er-Reihe nächstes Jahr in Stein gemeißelt Sane - Müller - Gnabry heißen wird.

Verstehe den Hate daher daher nicht ganz.
Hier hatet doch keiner. Der ist solide und das war es dann auch. Die meisten, bis auf Radar, der Dortmunder ist, finden Coman doch korrekt. Der ist halt einfach im Abschluss schwach. Schnell stimmt schon, aber der ist ein wenig wie Ribbery und will oft mit dem Kopf durch die Wand. Das sind dann meist sinnlose Ballverluste, wenn so ein Dribbling aber durch kommt, dann bleibt das natürlich im Gedächtnis. Trotzdem bleibt der halt nur solide, weil der ne krasse Abschlussdchwäche hat. Auch seine Daten auf whoscored sind halt nur okay bis gut. Sobald der Pace weg ist, ist dann halt nicht viel, weil ihm oft die Übersicht fehlt.
 
Hier hatet doch keiner. Der ist solide und das war es dann auch. Die meisten, bis auf Radar, der Dortmunder ist, finden Coman doch korrekt.

Wollte auch nur den Grundtenor hier etwas aufs Korn nehmen.
Coman ist gut für die Bank von Bayern, mehr aber nicht. Seit 5 Jahren kein Durchbruch als Stammspieler und der wird auch nicht mehr kommen. Gründe wurden genannt.
Verglichen mit Zeiten als die Namen noch Lell,Ottl,Pranjic,Braafheidt etc hießen ist ein Coman schon ein Quantensprung.
Aber mal ehrlich, wenn er weg wäre, wäre wer anders da und niemand würde es bemerken.
Die letzten 5 Jahre wären ohne Coman nicht anders verlaufen.
 
Hier hatet doch keiner. Der ist solide und das war es dann auch. Die meisten, bis auf Radar, der Dortmunder ist, finden Coman doch korrekt. Der ist halt einfach im Abschluss schwach. Schnell stimmt schon, aber der ist ein wenig wie Ribbery und will oft mit dem Kopf durch die Wand. Das sind dann meist sinnlose Ballverluste, wenn so ein Dribbling aber durch kommt, dann bleibt das natürlich im Gedächtnis. Trotzdem bleibt der halt nur solide, weil der ne krasse Abschlussdchwäche hat. Auch seine Daten auf whoscored sind halt nur okay bis gut. Sobald der Pace weg ist, ist dann halt nicht viel, weil ihm oft die Übersicht fehlt.
Ein bisschen wie Ribery also... Einen der besten Aussenspieler aller Zeiten
 
Zurück
Oben Unten