FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Naja Niko war glaub ich besser als Robert Kovac
is zwar bisschen schlechter vergleich wegen anderer position aber als beide gleichzeitig zu bayern sind, war robert schon paar jahre gut in leverkusen gewesen und konnte gleich stammplatz bei bayern einnehmen. niko hat nie richtig in der ersten mannschaft platz gehabt. robert dann zu juve, niko zu hertha
 
Wird eng für den Verkäuferverein Bayern München. Nach Kroos muss man jetzt wohl auch Thiago verkaufen.

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte am Freitagabend der „Bild“, dass Thiago wechseln möchte. „Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte“, sagte er. Kontakt zum FC Liverpool habe es seitens der Münchner aber noch nicht gegeben: „Mit Liverpool haben wir noch nie Kontakt gehabt. Wenn er das machen will, müssen wir uns damit beschäftigen.“ Wichtig sei es dem Rekordmeister, dass Thiago nicht nach seinem Vertragsende ablösefrei wechsle.
 
Wird eng für den Verkäuferverein Bayern München. Nach Kroos muss man jetzt wohl auch Thiago verkaufen.

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte am Freitagabend der „Bild“, dass Thiago wechseln möchte. „Ein Top-Junge auf und außerhalb des Platzes. Wir haben mit ihm seriös verhandelt und haben ihm alle seine Wünsche erfüllt. Doch es sieht so aus, dass er zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues machen möchte“, sagte er. Kontakt zum FC Liverpool habe es seitens der Münchner aber noch nicht gegeben: „Mit Liverpool haben wir noch nie Kontakt gehabt. Wenn er das machen will, müssen wir uns damit beschäftigen.“ Wichtig sei es dem Rekordmeister, dass Thiago nicht nach seinem Vertragsende ablösefrei wechsle.
Konkurrenz kauft uns wieder kaputt. Robin Hood, Echte Liebe.
 
Wir haben die beste zweite Mannschaft aller Zeiten, nur gut wenn ein paar Plätze im Profikader frei werden.
 
Dürfen wir Sahne eigentlich in der CL Endphase 2020 einsetzen?
 
ich glaub Thiago geht, weil kein spanisch mehr in der Mannschaft gesprochen wird. Rafinha, Vidal, Costa, Sanches, Bernat, Xabi Alonso, Odriazola, James Rodriguez, Coutinho und Martinez wohl auch, alle weg und Thiago wäre der letzte Verbleibende. Dagegen sind jetzt viel mehr Franzosen in der Mannschaft.
 
ich glaub Thiago geht, weil kein spanisch mehr in der Mannschaft gesprochen wird. Rafinha, Vidal, Costa, Sanches, Bernat, Xabi Alonso, Odriazola, James Rodriguez, Coutinho und Martinez wohl auch, alle weg und Thiago wäre der letzte Verbleibende. Dagegen sind jetzt viel mehr Franzosen in der Mannschaft.
Lucas hab ich vergessen der ist auch noch da.

Ich bin halt gespannt, ob man Ersatz sucht oder nicht.
Was würde es denn für eine geben? Kroos zurück? Keita im Tausch? De bruyne locken weil dort keine CL gespielt wird für 2 Jahre?
 
Je nachdem was man für Thiago bekommt könnte Havertz ja vielleicht doch
 
F*** die bayern


Sorry bin angeshakert und bin traurig
 
Last edited:
Back
Top Bottom