FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Übernehm ich. Wahrscheinlicher als löw sind : weinzierl, heynckes neffe, sammer, mourinho und zorniger.

Guardiola bleibt noch ein Jahr . (Punkt)
 
Effenberg find' ich auch gar nicht so unwahrscheinlich. Der macht ja nicht just for fun den Job in Paderborn.
 
Sagt der, der Löw als Trainer für den FC Bayern vorschlägt? Löw? Alter...
kannst du in deinem kopf keine unterscheidung machen zwischen "saesch mag löw nicht" und "löw ist für bayern ein potentieller kandidat"?
die liste mit fünf realistischeren trainern bist du mir schuldig geblieben. bislang kam von dir nur effenberg :D
 
effenberg :D
saesch kennt seinen verein echt gut.
so lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, werden matthäus und effenberg nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion
 
effenberg :D
saesch kennt seinen verein echt gut.
so lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, werden matthäus und effenberg nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion
und du bist scheinbar n ahnungsloser bastard.
hoeneß hat das damals nur in bezug auf matthäus gesagt, nie über effenberg.
 
und du bist scheinbar n ahnungsloser bastard.
hoeneß hat das damals nur in bezug auf matthäus gesagt, nie über effenberg.
geht ja nicht darum, dass effennberg für alle zeiten ausgeschlossen ist aber er wird nach einer halben saison als trainer bei einem zweiltigaabstiegskandidat sicher nicht der nachfolger von pep bei bayern werden :D
 
lol effenberg wird bei paderborn wie erwartet scheitern und danach ne realityshow mit seiner fetten asifrau für rtl2 machen oder
 
Ich seh' Effenberg gar nicht als Kandidaten. Aber Effenberg ist realistischer als Löw. Und die Liste gab's hier doch schon.
 
und du bist scheinbar n ahnungsloser bastard.
hoeneß hat das damals nur in bezug auf matthäus gesagt, nie über effenberg.

klar aber kommt doch aufs gleiche raus.
effenberg wird niemals trainer vom großen 1. fc bayern münchen
 
Ich seh' Effenberg gar nicht als Kandidaten. Aber Effenberg ist realistischer als Löw. Und die Liste gab's hier doch schon.
hä du hast doch gerade erst egsagt, dass du effe nicht unwahrscheinlich findest? :D
und die einzige liste die es gab war meine mit ancelotti, löw, mourinho, favre und wenger?
oder meinst du die liste mit zorninger,dutt, heynckes neffe etc? :confused:
außerdem hab ich nach deinen potentiellen kandidaten gefragt und bislang kam da nur effe und direkt danach der rückzieher
 
Wenn Pep gehen sollte, kommt kein Deutscher Depp in Frage, ausser evtl. Jogi, wegen seinem WM Titel.... Es wird ein ausländischer Trainer sein, um das Image eines Kosmopolit weiter auszubauen und aufrecht zu erhalten.
Denke aber Pep könnte noch bleiben, wenn oder was sollte der gerade ernsthaft lieber trainieren wollen ?
 
hä du hast doch gerade erst egsagt, dass du effe nicht unwahrscheinlich findest? :D
und die einzige liste die es gab war meine mit ancelotti, löw, mourinho, favre und wenger?
oder meinst du die liste mit zorninger,dutt, heynckes neffe etc? :confused:
außerdem hab ich nach deinen potentiellen kandidaten gefragt und bislang kam da nur effe und direkt danach der rückzieher

Effenberg ist wahrscheinlicher als Löw, ja.
 
ja mancity...dazu kaufen sie noch messi, wer weiß dads schon..am ende spielen die alle nur für geld, angeblich hat mancity messi doch 1,1mio/woche geboten, glaube zwar nicht das er barca verlässt, aber falls doch, dann glaube ich wäre der faktor guardiola der einzige der messi zum wechseln bewegen könnte, abgesehen vom geld natürlich...
 
Back
Top Bottom