FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .

pabeluga

Moderation
Joined
Jul 25, 2001
Messages
59,774
Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI
FC Bayern München XII
FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV
FC Bayern München XXV
FC Bayern München XXVI
FC Bayern München XXVII
FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX
FC Bayern München XXX
FC Bayern München XXXI
FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII
FC Bayern München XXXIV
FC Bayern München XXXV
FC Bayern München XXXVI
FC Bayern München XXXVII
FC Bayern München XXXVIII

Note to Mods: this is No XXXIX
IMG_3823.jpeg
1686567343294.png

1658400911483.png

1641395379257.png

jntrWyd.png
 
"Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll."


erster Transfer 15/16 fix, oder?
 
was hat pep denn gegen starke?

Er will drei Bundesliga/CL-taugliche Torhüter. Letzte Saison gab es doch einmal die Situation, dass Starke verletzt war und Neuer angeschlagen. Da hätte dann unter Umständen ein Regionalligaspieler in der CL halten müssen
 
München (SID) - Karl-Heinz Rummenigge hat die Gerüchte um eine Verpflichtung von Borussia Dortmunds Superstar Marco Reus zur Saison 2015/16 geschürt. Der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Meisters Bayern München sagte der Sport Bild: "Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die, so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll."

Bislang war im Fall von Reus, der in Dortmund einen Vertrag bis 2017 besitzt, von einer festgeschriebenen Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro die Rede. Die Münchner haben vom Ligarivalen Borussia Dortmund zuletzt Mario Götze (per Ausstiegsklausel) und Robert Lewandowski (ablösefrei) verpflichtet.

35 Mio. wären ja schon ein Schnäppchen, 25 Mio. dagegen wären schon ein ziemlicher Fail von Aki. :(
 
Egal ob 35 oder 25 - kaufen muss man den auf jeden Fall.

"Borussia Dortmund registriert mit einer gewissen Verärgerung, dass sich Karl-Heinz Rummenigge über die Medien zurzeit im Drei-Tage-Rhythmus zu internen BVB-Angelegenheiten äußert. Wir sind sicher, dass für jeden Fußballinteressierten offensichtlich ist, welche Absicht hinter solchen Äußerungen steckt. Karl-Heinz Rummenigge nimmt durch sein Verhalten billigend in Kauf, dass das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München weiter beschädigt wird. Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern." (Hans-Joachim Watzke)

BVB via Facebook
 
Last edited by a moderator:
Rummenigge hat auch den Verbleib von Shaqiri in Frage gestellt.

Fände es nach wie vor Schade wenn man ihn abgibt, aber er möchte halt unbedingt spielen und hat wohl nicht die Geduld, um auf Verletzungen oder Rente von Ribery und Robben zu warten.


Zum Reina Transfer:


Angeblich soll er nur eine ganz geringe Summe kosten (ca. 2 Mio.), was aber vor allem daran liegen soll dass er immenses Gehalt verdient und Liverpool ihn unbedingt loshaben möchte, da er auch dort nur Nr. 2 oder sogar 3 wäre. Die Ablöse soll daher das hohe Gehalt ausgleichen.

Ich weiß nicht was der Kerl verdient aber finde es auch nicht gerade toll wenn man einem Ersatzkeeper Geld in den Arsch bläst, 40 Mio. Transferüberschuss hin oder her.


Guardiola: "I'm not trying to turn Bayern Munich into Barcelona"

http://www.goal.com/en/news/15/germ...urn-bayern-munich-into-barcelona?ICID=HP_HN_2
 
Last edited by a moderator:
weg mit shaq

taugt einfach nicht für bayern

am besten für 20 an dortmund verkaufen und im gegenzug reus für 25 einsacken xDDDD
 
Würde es als Bayern Fan ja etwas befremdlich finden, wenn die Hälfte des Kaders aus Dortmundern besteht. Nun gut, muss jeder für sich selbst wissen.
 
Wäre ich Bayern-Fan fände ich es einfach saugeil den Hauptkonkurrenten permanent so zu demütigen.
 
Ein 7:1 gegen Schalke würde mich mehr freuen als wenn man meinetwegen Draxler verpflichtet.

Also mich nicht. Abgesehen davon wird Dortmund ja nicht nur durch Transfers, sondern ja auch regelmäßig (seit 2 Jahren halt wieder) auf dem Platz gedemütigt.
 
Holt man Di Maria für 80 Mios würde ich den FCB für die Action feiern. Würde man Reus demnächst holen würde ich den FCB weiterhin meiden :D :D :D
 
Back
Top Bottom