FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
äh vor allem für die flügel muss noch jemand kommen
Man hat doch Gnabry, Sane, Coman und Davies (auch wenn der jetzt in die Abwehr gezogen wurde, kann der das genauso).. Man braucht doch eher ein Back Up für Pavard und einen Thiago Ersatz auf längere Sicht und eventuell noch jemand für die Linke Abwehrseite wenn Alaba sich nur noch als Innenverteidiger sieht

Cuisance durch den Medizincheck bei Leeds gefallen
 
Marc Roca im Anflug (9 Millionen Ablöse wohl)

Mit Espanyol abgestiegen letzte Saison und nicht wirklich überzeugt. Brazzo wärmt jetzt alle Spieler von vor 1 Jahr auf. Nicht wirklich toll.
 
Find den Transfer gut und hätte den gern schon letztes Jahr in München gesehen. Pavard ist doch auch mit Stuttgart abgestiegen. Ist vllt gar nicht so schlecht, wenn der auch sowas schon mitgemacht hat.
 
Boah, kriegt man da echt nichts anderes? Transferphasen in den letzten Jahren schon sehr blöd. Zu viel Medienbla, zu wenig von den Leuten, die man sich erhofft und dann immer mal wieder so Schrotttransfers wie das jetzt. Ich weiß ja nicht.
 
Und bis morgen ist ja noch Zeit den ein oder anderen hochkarätigen Spitzenfußballer einzutüten. Marin incoming :cool:
 
Also für diese 10+ Spiele (wenn es soviele werden) die man den braucht, passt der doch. Das weiß doch auch jeder Spieler an dem man interessiert ist und macht nen Wechsel unattraktiv
 
Flick will doch eh keine weiteren krassen spieler. Kaderfüller reichen, sonst müsste er ja mal nen star auf die Bank setzen und dann ist plötzlich wieder stimmung schlecht
 
Hahaha keine Ahnung, wer den berät, aber wenn das stimmt, zeigt Choupo-Moting echt was man mit dem richtigen Berater/Unterhändler whatever im Profifußball erreichen kann. Unglaublich.:D
 
Flick will doch eh keine weiteren krassen spieler. Kaderfüller reichen, sonst müsste er ja mal nen star auf die Bank setzen und dann ist plötzlich wieder stimmung schlecht
Da würde ich aber das Dortmunder Modell mit jungen Spielern um Welten besser finden als einen 31 jährigen Choupo. In der u23 hat man jetzt nicht so die geilen, aber mal ein wenig scouten schadet nicht. Choupo ist für mich unnötig. Klar wird der mal scoren und nicht Murren, aber finde das ist Geld verschwenden.
 
Corona + schwieriger Transfermarkt. Das habt ihr aber auch im Blick oder?
 
Corona + schwieriger Transfermarkt. Das habt ihr aber auch im Blick oder?
Find das meist eher ne Ausrede. City und Barca shoppen auch fröhlich. Ich denke eher, dass jemand wie Brazzo noch nicht immer 100 Prozent überzeugend ist - spiegelt sich ja auch in der Aussenwahrnehmung wieder. Man plant auch immer mit dem selben Gerüst. Wenn die das so auch in den Gesprächen mit neuen Spielern präsentieren, dann hätte ich auch keine große Lust zu Bayern zu gehen. Die müssen den Spielern halt Perspektiven geben wie Chelsea oder Barca es zum Teil tun.
 
Zurück
Oben Unten