FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Davies wieder ziemlich stabil aber auch Müller mit intelligenten Aktionen. Spielen zwar nur ordentlich aber so gut wie keine dummen Fehler. Boateng halt langsam einfach alt, sorry my mans
 
Müller wieder so saustark !!! Dieser geschmeidige Assist gerade zum 4:1... ein Traum! Bayern dominant, Leverkusen ohne jede Chance da wirklich was zu reissen.
Diese Geisterspiele machen Bayern noch stärker, ohne die Heimfans der Gegner haben die alle noch weniger Chancen. Die koiden Dortmunder wieder gutes Beispiel letztens :D.
 
Also Sitze in der Allianz Arena abbauen oder gleich ganze Stadion.
 
1-0 verloren

noch weniger Chancen


Bitch please du tust so als wär das 5-0 ausgegangen
 
1-0 verloren

noch weniger Chancen


Bitch please du tust so als wär das 5-0 ausgegangen

1-0 gewonnen

Spiel verdient gewonnen (größtenteils weil Dortmund einfach zu 99% aus eierlosen Spielern besteht die wenns drauf ankommt versagen).

8. Titel in Folge also Bitch please du tust so also ob da in den letzten Jahren von Dortmund irgendeine Gefahr ausging, egal ob Geisterspiele oder nicht.
 
die „alle naus”-zeiten waren irgendwie unterhaltsamer. aber selbst da hat’s dortmund ja nicht geschafft, profit daraus zu schlagen.
 
Weil der FC Bayern in Leverkusen in Rückstand geriet, bleibt ein alter Bundesliga-Rekord unangetastet. Borussia Mönchengladbach war zwischen 1974 und 1975 ebenso 16 Bundesliga-Spiele hintereinander nicht in Rückstand geraten wie der VfB Stuttgart 2003. Die Bayern hatten sich zuletzt diesem Bestwert genähert - bis am Samstag in Leverkusen (4:2) die Serie nach 14 Partien riss: Durch Lucas Alario gerieten sie bereits in der neunten Minute ins Hintertreffen.

:(


hoffe dafuer dass wenigstens die 101 tore marke mal wieder geknackt wird
 
200429_Schweinsteige~x1920_300dpi_01.jpg.jpg


gestern gesehen und für sehr gut befunden!! Schweini eh seit CL Sieg und vor allem WM Finale 2014 untouchable geworden, aber die Doku weckt nochmal schöne Erinnerungen und macht ihn noch sympathischer! Vor allem als Bayern Fan ein Genuss :thumbsup:
 
fand da kam zuviel aus chicago... bundesliga ziemlich vernachlässigt... cl finale 10 glaub nichmal erwähnt.
 
haha 100% wurde diese Rezension von einem Bayern-Hasser verfasst. Die Doku ist gut, 2h 10min in der Tat bissl lang aber hat sich null in die Länge gezogen angefühlt. Waren sehr viele schöne Szenen dabei und mit den Kommentaren von dem einen oder anderen war es einfach interessant. Schweiger kommt so gut wie nicht vor.
Und wie gesagt, spielt denke ich einfach eine Große Rolle ob man Bayern Fan ist, bin mir sicher ein LilJD oder ein GodLeeBarnes werden die Doku grundlos haten einfach nur aus dem Grund dass sie keine Bayern Fans sind (und vor allem noch Dormunder).

It is what it is. Die Doku ist gut und macht Spaß anzuschauen.
 
Hört sich eher so an als ob die Doku vor allem an Fanemotion und Nostalgie appelliert. Das kann natürlich auch gut und schlecht gemacht sein, spricht aber dann halt vor allem Fans des Spielers an.

Ansonsten steht und fällt so ne Doku aus neutraler Sicht vor allem damit, ob man neue Erkenntnisse gewinnt oder zumindest eine interessante und stimmige Geschichte erzählt wird.
 
haha 100% wurde diese Rezension von einem Bayern-Hasser verfasst. Die Doku ist gut, 2h 10min in der Tat bissl lang aber hat sich null in die Länge gezogen angefühlt. Waren sehr viele schöne Szenen dabei und mit den Kommentaren von dem einen oder anderen war es einfach interessant. Schweiger kommt so gut wie nicht vor.
Und wie gesagt, spielt denke ich einfach eine Große Rolle ob man Bayern Fan ist, bin mir sicher ein LilJD oder ein GodLeeBarnes werden die Doku grundlos haten einfach nur aus dem Grund dass sie keine Bayern Fans sind (und vor allem noch Dormunder).

It is what it is. Die Doku ist gut und macht Spaß anzuschauen.
Ach komm hör auf, die allermeisten hier können Sportdokus ganz neutral anschauen, egal um welchen Akteur es geht, und bewerten ob sich eine Doku lohnt oder nicht. Bei Gelegenheit werd ich sie mir mal anschauen, aber diese Schweiger/Schweinsteiger Bromance ist schon sehr klischeehaft in allen Interviews
 
ich lass mir doch von soner agenturschwuchtel namens JUERN nichts ueber ne fussballdokus erzaehlen. is doch klar, dass sowas immer ne riesen lobhudelei is und alles moeglichst positiv dargestellt wird oder erwartet jemand bei solchen filmen (kroos, goetze) dass da irgendwas kritisch beleuchtet wird oder was...
 
Hört sich eher so an als ob die Doku vor allem an Fanemotion und Nostalgie appelliert. Das kann natürlich auch gut und schlecht gemacht sein, spricht aber dann halt vor allem Fans des Spielers an.

Ansonsten steht und fällt so ne Doku aus neutraler Sicht vor allem damit, ob man neue Erkenntnisse gewinnt oder zumindest eine interessante und stimmige Geschichte erzählt wird.

Ist auch vollkommen so, habe ich ja schon gesagt. Deswegen kann ein Nicht-Bayern-Fan diese Doku bzw diesen Imagefilm nicht so genießen wie eben ein Bayern Fan und darüber gibts auch nichts zu diskutieren.
 
Zurück
Oben Unten