FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Würde es als Bayern Fan ja etwas befremdlich finden, wenn die Hälfte des Kaders aus Dortmundern besteht. Nun gut, muss jeder für sich selbst wissen.

warum? sind doch nur die guten dortmunder. :confused:

25 mio für reus wäre halt heftig, da muss bayern zuschlagen!!! denke allerdings reus will lieber ins ausland, alleridngs hat abyern ja noch den götze trumpf in der hand. hoffentlich klappt das. und mal schauen wie sich gündo entwickelt. der wäre natürlich als nächstes top, wenn er seine form wieder findet. soll man aber erstmal noch ein oder zwei jahre beim lüdenscheider farm-team parken.
 
Gündogan vor seiner zerstörung war definitiv am arsch besser als die pest und die zonentunte. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nochmal da hin kommt. Auch bei Badstuber nicht. Bei dem siehts zwar okay aus aber hüftsteif war er vorher schon und jedes mal wenn er mal anzieht schmerzts doch vom zuschaun allein schon.

edit: deswegen wär n weiterer IV schon nicht schlecht. Dante langt halt für die Liga aber für mehr dann auch nicht und der wird auch nicht jünger, Badstuber wie gesagt und nur J-Bo und Javi 40 Spiele machen zu lassen ist gefährlich. bei ner geplanten 3erkette nur mit 4 IV´s (keine martinez 6er diskussion jetzt) ohnehin nicht ohne risiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gündogan vor seiner zerstörung war definitiv am arsch besser als die pest und die zonentunte. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nochmal da hin kommt. Auch bei Badstuber nicht. Bei dem siehts zwar okay aus aber hüftsteif war er vorher schon und jedes mal wenn er mal anzieht schmerzts doch vom zuschaun allein schon.

edit: deswegen wär n weiterer IV schon nicht schlecht. Dante langt halt für die Liga aber für mehr dann auch nicht und der wird auch nicht jünger, Badstuber wie gesagt und nur J-Bo und Javi 40 Spiele machen zu lassen ist gefährlich. bei ner geplanten 3erkette nur mit 4 IV´s (keine martinez 6er diskussion jetzt) ohnehin nicht ohne risiko.

bei badstuber macht zumindest zuversichlich, dass pep meint der wäre der beste verteidiger den er je gesehen hat
 
glaub auch nicht das gündogan das level nochmal erreicht, allerdings wärs wünschenswert für die n11 auf längere sicht.
2. liga juckt mich gar nicht, red bull wird 1. nürnberg 2.(oder auch umgekehrt) und der 3. kackt doch eh immer in der relegation ab.
 
ach badstuber is immer noch jung und von seinen anlagen und seiner spielweise wirklich superkrass. hatte schon seinen grund warum gerland hummels weggeschickt hat und nicht badstuber. hat gerland eigentlich schon einmal überhaupt nen spieler weggeschickt, der nachher richtig steil ging, also so auf bayern niveau und misimovic-mäßig? Und hüftsteif ist der ja mal gar nicht find ich. Der soll sich halt nur nicht mehr verletzen.
 
denke bayern wird dann lieber 55 mio mehr für einen schlechteren spieler ausgeben damit du sie feierst

Gewagte Aussage.
Reus sollte erstmal schauen zurück zu kommen und nicht schon beim BVB anfangen den Deisler zu machen. Der muss doch vietnammässige Flashbacks bekommen, wenn er seinen armenischen Kollegen sieht
 
Gewagte Aussage.
Reus sollte erstmal schauen zurück zu kommen und nicht schon beim BVB anfangen den Deisler zu machen. Der muss doch vietnammässige Flashbacks bekommen, wenn er seinen armenischen Kollegen sieht


zurückkommen? der hatte doch keine schwere und lange verletzung nur halt zu nem ungünstigen zeitpunkt. und den deisler machen?:confused_


krasic hatte ich schon komplett vergessen:D
Aber da war der auch noch n teenager. und so spiele hatte auch ein alaba gegen frankfurt in jungen jahren oder boateng, das ist nicht huftsteif sondern halt schlechtes abwehrverhalten bei fehlender erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich ist es eher ärmlich, dass sie sich scheuen, den direkten sportlichen vergleich zu suchen. :confsued:

wenn es den echt für 25 mio gibt...warum soll bayern den dann nicht holen? in dortmund bleibt der doch sowieso nicht, sollen die den lieber zu real, barca oder chelsea gehen lassen und sich für dad doppelte nen schlechteren spieler kaufen?:confused:
 
Real braucht den bei dem aktuellen Aufgebot was die haben doch gar nicht
 
Grad spielt Bayern gg. die MLS Allstars.
Die Weltmeister kommen auch so nach und nach aufs Feld. :cool:

1:1 stehts

BuZxatFCcAAx9HZ.jpg:large


Ach, Kabel 1 überträgt sogar live.

MLS:
Rimando
Yadlin Collin Besler Parkhurst
Zusi T.Cahill Bradley T.Henry
Dempsey
O.Martins

Bayern:
Starke
Rafinha Martinez Alaba
Bernat Rode Gaudino Hojbjerg
Shaqiri
Pizarro Lewandowski

Eingewechselt wurden dann noch: Neuer, Dante, Robben, Green, Schweinsteiger und Lahm

2:1 Sieg der Allstars.
1x Lewandowski
1x Wright Phillips, 1x Donovan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten