FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
"Ja", antwortete Hoeneß auf die Frage, ob er einen großen Transfer im Sommer ausschließen könne. Vielmehr gelte es nun, "unsere Spieler dazu zu bringen, besser zu spielen als gestern", sagte Hoeneß auf dem Weg zum Münchner Rathaus und schloss: "Wir brauchen doch gar nicht viel zu tun. Es fehlen doch nur Nuancen."
[...]
"Aber wir machen das, was wir für richtig halten, und sie müssen das akzeptieren."

kicker.de

Zum Glück hant se den net länger weggesperrt. :)
 
Es muss halt erst wieder richtig krachen bis reagiert wird. Mal sehen, ob Kovac und Salihamidzic im Frühjahr noch da sein werden
 
Es muss halt erst wieder richtig krachen bis reagiert wird. Mal sehen, ob Kovac und Salihamidzic im Frühjahr noch da sein werden

glaub das is gestern etwas untergegangen aber die haben irgendwas erzaehlt, dass die spieler jupp zum abscheid ne collage gemacht haben und mueller wohl sowas wie "wir sehen uns im herbst ja eh wieder" drauf geschrieben hat lach soviel zu den erwartungen an kovac tzehehehe

so sprueche zu transfers vor der wm sind ja eh immer mit vorsicht zu geniessen aber da zeigen sich schon wieder """""""""""""""""""""""""tendenzen"""""""""""""""""""""""""""" die einem nicht gefallen koennen
 
zum thema genießen kann ich eigentlich nur sagen man sollte alles in vollen zügen genießen mit vorsicht genießen ist für mich humbug
 
Tim Walter im SZ-Interview - "Der FC Bayern hat noch kein durchgängiges Konzept" https://www.sz.de/1.3982244

Ehemaliger U23-Trainer, der jetzt zu Holstein Kiel wechselt und dort Cheftrainer wird.

Klingt schon unfassbar unprofessionell das Ganze. Aufsteigen wollen, aber dann die Top Spieler mit den Profis nach China schicken, bei denen sie (damals noch unter Carlo) eh keine Chance haben werden.

Ein Lichtblick sind für mich die U-Titel der Saison und auch der letzten. Aber das da nicht einfach mal ein durchgängiges Konzept erstellt und dann auch weiterverfolgt wird ist ziemlich dumm.
 
„Die Verantwortlichen des FC Bayern wissen darüber Bescheid“, zitiert die „Sport Bild“ Berater Pini Zahavi in Bezug auf den Wechselwunsch von Robert Lewandowski (29, Foto). Verliert die Bundesliga ihren wertvollsten Spieler in diesem Sommer? „Robert fühlt, dass er eine Veränderung und eine neue Herausforderung in seiner Karriere braucht“, so Zahavi weiter.

„Roberts Beweggründe sind nicht Geld oder ein bestimmter Klub, denn fast alle Top-Klubs hätten gerne den besten Stürmer der Welt in ihren Reihen“, so Zahavi

https://www.transfermarkt.de/zahavi...e-veranderung-braucht-ldquo-/view/news/309576
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Thiago und Boateng finde ich etwas überraschend. Andererseits hat Thiago ja auch nicht so oft gespielt und nicht immer sein Potential abgerufen. Und Boateng hat ja selbst angedeutet dass er eventuell gehen will.

Dann noch das Lewandowski Transfer Theater, der wird denke ich auch abgegeben werden müssen, sonst spielt er die ganze nächste Saison so lustlos wie im CL-Halbfinale.

Sollten aber alle gehen dann müsste doch eigentlich noch wer kommen ? Wird spannend.






To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin Vogt soll doch BoatengErsatz sein

Sanches kommt wieder für Vidal

Bernat ist eh nur backup, kommt halt n Backup

Für Thiago Max Meyer
 
Zurück
Oben Unten