FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
wegem heuslicher gewalt auch denke ich, ist halt ein aggessif lieder wie vidal

christian-lell-grinst.jpg
 
ganz schwach, statt mal zu nem richtigen topklub zu wechseln, oder die haben ihm gesagt wen die für die flügel holen (draxler) und wer trainer wird...bayern dann mit neuer, goretzka und draxler lol opfer
 
ganz schwach, statt mal zu nem richtigen topklub zu wechseln, oder die haben ihm gesagt wen die für die flügel holen (draxler) und wer trainer wird...bayern dann mit neuer, goretzka und draxler lol opfer
Heul leiser
 
ganz schwach, statt mal zu nem richtigen topklub zu wechseln, oder die haben ihm gesagt wen die für die flügel holen (draxler) und wer trainer wird...bayern dann mit neuer, goretzka und draxler lol opfer
Hahaha lutsch mal dran
 
lel warum soll ich heulen ich bin gewohnt das unsere besten spieler gehen, vor allem war lange klar das er geht..du solltest eher heulen weil wir wissen doch alle das euer uli euch den nächste saison als toptransfer verkaufen wird und im selben atemzug behauptet das ihr auf einer stufe mit barca und real steht lackik
 
lel warum soll ich heulen ich bin gewohnt das unsere besten spieler gehen, vor allem war lange klar das er geht..du solltest eher heulen weil wir wissen doch alle das euer uli euch den nächste saison als toptransfer verkaufen wird und im selben atemzug behauptet das ihr auf einer stufe mit barca und real steht lackik
Bayern ist auf einer Stufe mit barca und real und wird es auch die nächsten 5-10 Jahre sicher bleiben
 
unter pep WAR das mal 1-2 jahre der fall, aber ist mir auch egal, viel spas mit goretzka, ist ein toller fosbalspiler
 
Back
Top Bottom