FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Glaube Griezi hätte bei z.B. Liverpool oder Chelsea rasiert - und würde es.

Edit: Dass er nicht zu uns kommt ist mir klar by the way, war nur 1 Joke.
 
Alaba und Thiago wären richtig herbe Verluste. Kann mir nur vorstellen, dass Alaba einen auf Kimmkich machen und Boss im DM werden möchte. Das wird in München aber eher nix. Aber Italien? LOL
 
Wenn Alaba wirklich zu Inter gehen sollte, was hätten die sich für eine krasse Mannschaft zusammengekauft in 18 Monaten.
 
So Spieler wie Hakimi und Alaba können doch nur wegen den Steuervorteilen zu Inter gehen. Sportlich ist das in beiden Fällen ein krasser Abstieg.
 
Das erinnert mich an den thread, in denen wir posten sollten, welche Frauen wir in der Kindheit schon anziehend fanden und @Daffy Griswold eiskalt diese da gepostet hat mit seinem problem :eek:
 
Ja das ist klar, aber ich würde der Bild das halt auch zutrauen, daher die Frage ob jemand dachte er sei lustig und hat es geshopped oder ob die Bild halt Bildsachen macht
 
Außer die Frisur und Hautfarbe ist da nichts ähnlich. Musste trotzdem bisschen schmunzeln ob der Blödheit dieses Vergleichs.

Hab 1 bisschen Sorgen um Coman. Der hängt seiner Form irgendwie hinterher. Ist zwar schon OK, was er spielt, aber er kann halt besser. Und wenn Sane dann nicht zündet wirds nicht reichen für höchste Ansprüche.
 
Das erinnert mich an den thread, in denen wir posten sollten, welche Frauen wir in der Kindheit schon anziehend fanden und @Daffy Griswold eiskalt diese da gepostet hat mit seinem problem :eek:

wann war das, vor 10 jahren?
arabella :emoji_sweat_drops::emoji_sweat_drops:

th
 
Hab 1 bisschen Sorgen um Coman. Der hängt seiner Form irgendwie hinterher. Ist zwar schon OK, was er spielt, aber er kann halt besser.
Gefühlt wird dem das schon 3 Jahre nachgesagt. Ich glaub der kann wirklich nicht besser. (Ist ja schon gutes Niveau) Die Schwäche im Abschluss ist schon ärgerlich.
 
Back
Top Bottom