FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Verständlich
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Brazzo Transfers auch wie Tag und Nacht:

Lucas Hernandez - glaub der wird nicht mehr als nen solider Backup. Außer Alaba geht und der explodiert noch.
Benjamin Pavard - überraschend guter Transfer find ich. Spielt seit einigen Wochen ziemlich stabil.
Sandro Wagner - ist egal
Michaël Cuisance - letzte Spiel war gut. Könnte was werden, aber glaub der wird verliehen.
Alphonso Davies - super Junge
Philippe Coutinho - der geht eher auf die Kappe von Rummeniggi
Ivan Perišić - kann wieder weg
Fiete Arp - spielt der überhaupt noch Fußball?
Leon Goretzka - spielt ne gute Rückrunde, aber mag den nicht und will da irgendwie andere Spieler sehen.
Sané - find den Preis von der BILD überraschend gering. Hätte eher was zwischen 60-80 erwartet. Hoffe der bleibt fit.
Der junge Franzose - keine Ahnung. Nie verfolgt.

jetzt noch Pogba und Mbappé und wir haben unsere Equipe Tricolore komplett.
freue mich sehr auf den neuen Franzosen. Ansonsten waren die Realleihe und Fiete Arp klare Fails. Ansonsten wirklich überraschend gute Arbeit von Brazzo.
 
freue mich sehr auf den neuen Franzosen. Ansonsten waren die Realleihe und Fiete Arp klare Fails. Ansonsten wirklich überraschend gute Arbeit von Brazzo.
Das Nübel-Desaster fehlt noch in der Liste. Und ganz ehrlich, ohne Davies wäre die Bilanz katastrophal. Bei Pavard darf man nicht vergessen, dass der auch 35 Mio gekostet hat und dann wohl tendenziell auch die Bank drücken darf, falls noch ein RV kommt.
 
Das Nübel-Desaster fehlt noch in der Liste. Und ganz ehrlich, ohne Davies wäre die Bilanz katastrophal. Bei Pavard darf man nicht vergessen, dass der auch 35 Mio gekostet hat und dann wohl tendenziell auch die Bank drücken darf, falls noch ein RV kommt.
Find ich auch nicht. Pavard hat sich die Saison ne gute Vorlagenquote geholt und steht defensiv gut und Nübel ist doch ablösefrei. Dann geht der halt in die dritte, wenn’s ganz blöd läuft oder halt billig verkaufen.
 
Ging nicht Hernandez auf die Kappe der damaligen Chefetage? Zumindest durch die mediale Darstellung habe ich das so in Erinnerung, als wenn das der Transfer von Hoeneß und Rummenigge war.

Die werden sich damals einfach gedacht haben, holen wir mal die beiden Außenverteidiger vom Weltmeister, da wird man nix falsch machen können :D.

Edit: Der Nübel-Transfer auch völlig unsinnig wenn man bedenkt, dass Neuer noch 8 oder 10 Jahre spielt.

Edit 2: Einen aus der Ajax-Mannschaft von 2017 - 19 wäre halt geil gewesen, sei es Spieler oder Trainer :D.
 
Und weil er flexibel einsetzbar ist. Das spielt seit Brazzo da ist eine große Rolle.
 
Geil wird auch der neue Fangesang der Südkurve auf "Go West"-Beat

Go Dest.......
 
Zurück
Oben Unten