RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Man fährt anscheinend am Besten, wenn man einfach keine teuren Spieler kauft. Von den >35 Mio. Transfers taug(t)en doch nur Aids und mit Abstrichen Martinez / Vidal was und die nur für wenige Saisons....

/edit OK Pavard vielleicht noch
 
Man fährt anscheinend am Besten, wenn man einfach keine teuren Spieler kauft. Von den >35 Mio. Transfers taug(t)en doch nur Aids und mit Abstrichen Martinez / Vidal was.

/edit OK Pavard vielleicht noch
Liegt ja auch daran, dass die Preise früher niedriger waren. Ribery würde heute ja auch nicht den Preis von damals kosten. In Relation muss man schon auch teure Spieler holen wenn man Erfolg will.
 
Liegt ja auch daran, dass die Preise früher niedriger waren. Ribery würde heute ja auch nicht den Preis von damals kosten. In Relation muss man schon auch teure Spieler holen wenn man Erfolg will.

Auf jeden Fall. Aber auch zu Ribery-Zeiten hatte Real und ManU doch schon mehr Geld für Transfers. Also schätze nicht, dass der in der Riege der heutigen Hammertransfers sein würde, sprich über 80-90 Mio.
War ja noch ne Wundertüte die "nur" in der frz. Liga mal 1-2 Saisons geglänzt hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stell mir grad vor wie die toni kroos da stehen wuerde und zu abenteuerland von pur vibet lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie Hummels letztens im 11Freunde Interview richtig angemerkt hat, das mittlerweile nur noch so ne Musik in der Kabine gespielt wird...wie soll sowas vor dem Spiel jemanden motivieren, der das nicht mag? Ich meine, die "Rapfußballer" haben bestimmt auch kein auf Heavy Metal.
 
Wie Hummels letztens im 11Freunde Interview richtig angemerkt hat, das mittlerweile nur noch so ne Musik in der Kabine gespielt wird...wie soll sowas vor dem Spiel jemanden motivieren, der das nicht mag? Ich meine, die "Rapfußballer" haben bestimmt auch kein auf Heavy Metal.
Würde jetzt nicht die Musikauswahl in der Kabine als wichtiges Element der Motivation sehen aber gut
 
Wie Hummels letztens im 11Freunde Interview richtig angemerkt hat, das mittlerweile nur noch so ne Musik in der Kabine gespielt wird...wie soll sowas vor dem Spiel jemanden motivieren, der das nicht mag? Ich meine, die "Rapfußballer" haben bestimmt auch kein auf Heavy Metal.

ethnische aggressionsmusik > meddl
 
Finds auch eher unsozial. Gibt ja auch Leute die sich gedanklich nochmal sammeln (oder beten oder irgendsowas) und da hilfts bestimmt nicht.
 
leute, lasst uns mal kurz innehalten.

lasst uns mal kurz von dieser deutsch-deutschen oberflächlich-sachlichhkeit gepaart mit der "ich feier Idiotenrap versteckt ironisch und vordergründig trotzig" bullenscheisse abkommen.

lasst uns einfach mal völlig frei von dieser ganzen mzee-pisse über den sachverhalt dieser liga diskutieren.

wir haben hier einen verein, der 8 mal in folge meister wird. der mit abstand rekordmeister in deutschland is. von ca. 1980 bis ca. 2014 hat er das geschafft, weil er irgendwelchen piss-bremens, piss-lauterns, piss-leverkusens oder piss-dortmunds topspieler in ehrenlosester manier aus dem kader oftmals auf die tribüne herausfinanziert hat.

ein verein, der es trotzdem nicht auf die reihe gekriegt hat, diesen henkelpott in den letzten 40 jahren öfter zu gewinnen als zb der fc porto.

ein verein, dessen einziges lebenswerk im grunde daraus besteht, eine komplette liga auf obsolet zu setzen.

so weit, so ehrenlos.

ich denke, wir sollten so langsam mal.....

....sorry, hab den faden verloren. cu
 
wenn du denkst es geht nich mehr kommt von i-wo ein lichtlein (arminia aufstieg fcs halbfinaleinzug haaland interviews) her
 
leute, lasst uns mal kurz innehalten.

lasst uns mal kurz von dieser deutsch-deutschen oberflächlich-sachlichhkeit gepaart mit der "ich feier Idiotenrap versteckt ironisch und vordergründig trotzig" bullenscheisse abkommen.

lasst uns einfach mal völlig frei von dieser ganzen mzee-pisse über den sachverhalt dieser liga diskutieren.

wir haben hier einen verein, der 8 mal in folge meister wird. der mit abstand rekordmeister in deutschland is. von ca. 1980 bis ca. 2014 hat er das geschafft, weil er irgendwelchen piss-bremens, piss-lauterns, piss-leverkusens oder piss-dortmunds topspieler in ehrenlosester manier aus dem kader oftmals auf die tribüne herausfinanziert hat.

ein verein, der es trotzdem nicht auf die reihe gekriegt hat, diesen henkelpott in den letzten 40 jahren öfter zu gewinnen als zb der fc porto.

ein verein, dessen einziges lebenswerk im grunde daraus besteht, eine komplette liga auf obsolet zu setzen.

so weit, so ehrenlos.

ich denke, wir sollten so langsam mal.....

....sorry, hab den faden verloren. cu
Naja, ganz ehrlich und das muss ich als Bayernhasser sagen. Bayern mit nem sehr dünnem Kader und Kovac als Coach gestartet, nach der Hinrunde mit paar Punkten Rückstand auf 1. Jetzt Meister mit Vorsprung. Was kann Bayern dafür, das die Anderen einfach nur zu schlecht sind oder keine Eier haben?! Sollen sie mit Absicht verlieren? Schwach gespielt haben sie oft genug und es hat trotzdem gereicht. BVB spielt 3:3 zu Hause gegen Paderborn. Was kann Bayern dafür?
Ich kann zwar deinen emotionalen Ausbruch verstehen, jedoch lebt man entspannter, wenn man es einfach nur noch hinnimmt und sich nicht ärgert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bayern haben in der Hinrunde mal geschwächelt. Trotzdem werden sie am Ende voraussichtlich wieder 82 Punkte haben. Das heißt wenn man die Bayern bezwingen will, braucht man selbst 80+ Punkte. Das war früher halt nicht so. Dortmund kann diese Saison mit 72 Punkten abschließen, letztes Jahr war man der beste Zweite aller Zeiten. Man spielt also extrem gute Runden, aber es genügt trotzdem nicht, wenn ein Team die gesamte Rückrunde durchgewinnt. Das ist ein systemisches Problem, was es mittlw in fast alle europäischen Ligen gibt. Bevor man da ran geht, werden die Bayern aber wahrscheinlich noch 5-8 mal infolge Meister werden müssen.
 
leute, lasst uns mal kurz innehalten.

lasst uns mal kurz von dieser deutsch-deutschen oberflächlich-sachlichhkeit gepaart mit der "ich feier Idiotenrap versteckt ironisch und vordergründig trotzig" bullenscheisse abkommen.

lasst uns einfach mal völlig frei von dieser ganzen mzee-pisse über den sachverhalt dieser liga diskutieren.

wir haben hier einen verein, der 8 mal in folge meister wird. der mit abstand rekordmeister in deutschland is. von ca. 1980 bis ca. 2014 hat er das geschafft, weil er irgendwelchen piss-bremens, piss-lauterns, piss-leverkusens oder piss-dortmunds topspieler in ehrenlosester manier aus dem kader oftmals auf die tribüne herausfinanziert hat.

ein verein, der es trotzdem nicht auf die reihe gekriegt hat, diesen henkelpott in den letzten 40 jahren öfter zu gewinnen als zb der fc porto.

ein verein, dessen einziges lebenswerk im grunde daraus besteht, eine komplette liga auf obsolet zu setzen.

so weit, so ehrenlos.

ich denke, wir sollten so langsam mal.....

....sorry, hab den faden verloren. cu
Ist jetzt Bayern zu gut oder zu schlecht oder ist die Bundesliga zu schlecht? Oder macht Bayern die Bundesliga schlecht. Ich versteh nicht
 
kahn meinte gestern im sportstudio, er wäre offen für eine diskussion bzgl. umverteilung der tv-gelder, weil er einen fairen sportlichen wettbewerb möchte. :emoji_blush:
 
Zurück
Oben Unten