FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ach ist das schön mit der Gewissheit aufzustehen dass die 30. Meisterschale nur noch eine Sache von paar Wochen ist.
Dortmund wie immer blamabel wenns drauf ankommt und Bayern einfach eiskalt und professionell. Bin sehr zufrieden.
 
Fand ihn gestern bis auf das Tor gar nicht so gut. Man hat klar gemerkt, dass Thiago gefehlt hat
 
kimmich war saustark gestern. Klar dass er nicht so glänzt wenn er nicht Thiago neben ihm hat, Thiago macht alle anderen Bayern Spieler besser. Aber zu sagen er wäre nicht gut gewesen gestern ist Humbug, jede große Sportzeitung weltweit feiert im Moment, und vor allem nach dem gestrigen Spiel, Kimmich und Davies.

Ich gebe hier auch mal meine Meinung kund, wie auch schon kurz nach Beginn der Saison in meinem privaten Kreis :

Bayern gewinnt dieses Jahr die CL.
 
kimmich war saustark gestern. Klar dass er nicht so glänzt wenn er nicht Thiago neben ihm hat, Thiago macht alle anderen Bayern Spieler besser. Aber zu sagen er wäre nicht gut gewesen gestern ist Humbug, jede große Sportzeitung weltweit feiert im Moment, und vor allem nach dem gestrigen Spiel, Kimmich und Davies.

Ich gebe hier auch mal meine Meinung kund, wie auch schon kurz nach Beginn der Saison in meinem privaten Kreis :

Bayern gewinnt dieses Jahr die CL.
vielen dank für deinen mut und deine offenheit
 
Ich finde über Müller wird hier viel zu wenig positives geschrieben. Bayerns bester Spieler der Saison nach Lewandowski imo.


Müller seit Kovac weg ist wirklich allererste Sahne, Weltklasse Niveau. Hätte auch nicht gedacht dass der nochmal so aufblüht.
 
Back
Top Bottom