FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
:D:D:D

Jupp Heynckes spurlos verschwunden


Fischeln/Schwalmtal (dpo) - Große Sorge um Fußball-Legende Jupp Heynckes: Seit dem Wochenende wird der 74-Jährige vermisst. Wo er sich derzeit befindet, ist völlig unklar. Freunde und Bekannte des Trainers zeigen sich betroffen und schockiert.
"Das kommt so unerwartet", erklärt ein Nachbar. "Er wirkte in den letzten Tagen ganz normal und ausgeglichen. Aber am Samstagnachmittag kam er mir auf einmal ganz komisch und nervös vor. Normalerweise schaut er um die Zeit noch Fußball, aber er kam plötzlich völlig panisch in den Garten gerannt und fing an, Telefone und einen Laptop zu verbrennen. Ich fragte ihn noch, was denn los sei, aber er murmelte nur irgendetwas von Südamerika und der Antarktis."
Kurz darauf habe Heynckes mit einem Reiserucksack auf dem Rücken das Haus verlassen. "Ich habe ihn gefragt, ob alles ok sei und er sagte, er gehe nur schnell Zigaretten holen. Dabei raucht der doch gar nicht. Außerdem trug er einen falschen Schnurrbart." Seitdem habe er Heynckes nicht mehr gesehen.
Der Nachbar fürchtet um Heynckes' Gesundheit: "Ich hoffe, dass er sich nichts antut – einen verrückten Trainerjob zum Beispiel oder so. Ich weiß ja, wie er ist."
Die Polizei vermutet inzwischen, dass sich Heynckes derzeit zu Fuß und möglicherweise verkleidet fortbewegt, um keine Spuren zu hinterlassen. Grenzbehörden sind angehalten, nach einem nervösen Mann mit rotem Kopf Ausschau zu halten, der das Land verlassen will.
In Sorge scheinen auch alte Wegbegleiter zu sein: Der FC Bayern München hat eine Belohnung von 500.000 Euro für sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Heynckes ausgelobt.
 
Ohje, da ruft er schon selber an, um sich zu bewerben, das ist traurig und schade, dass man ihn nicht will. Bin gespannt, ob van Gaal als Name nochmal auftaucht.

Das schlimmste ist ja nichtmal dass die den nicht wollen.
Das kann man ja sehen wie man will, obwohl ich es schon sehr geil fänd.
Aber sich dann hinzustellen und zu verkünden, dass er sich angeboten hat, man ihn aber nicht will.. Alter, ist das schlechter Stil... für wen halten die Idioten sich eigtl? und die scheinen das nichtmal zu merken, dass das ein super super schlechtes Signal aussendet und die damit auch eventuelle Wunschkandidaten vergraulen. Wer will denn mit solchen Leuten arbeiten, der so gut ist, dass sie ihn wollen?
 
Das schlimmste ist ja nichtmal dass die den nicht wollen.
Das kann man ja sehen wie man will, obwohl ich es schon sehr geil fänd.
Aber sich dann hinzustellen und zu verkünden, dass er sich angeboten hat, man ihn aber nicht will.. Alter, ist das schlechter Stil... für wen halten die Idioten sich eigtl? und die scheinen das nichtmal zu merken, dass das ein super super schlechtes Signal aussendet und die damit auch eventuelle Wunschkandidaten vergraulen. Wer will denn mit solchen Leuten arbeiten, der so gut ist, dass sie ihn wollen?

"Das ist nicht mehr mein FC Bayern"
 
Ironisch oder ernst :D?

ernsthaft, fand den immer super in lev. charismatischer typ, hat ne gute spielidee, und ist nicht son konzeptloser kovac, trau ihm auch taktisch was zu, spricht deutsch, was zuletzt ja auch nen kriterium war, von den verguegbaren waer das doch ok, koennt man mMn bis sommer versuchen.

ich kann mir auch iwie nich vorstellen, dass tuchel jetzt paris auf einmal verlaesst, der wird ja immer genannt, dazu passt der mit seiner ingwer-aloe vera aura auch iwie gar nich zu bayern findi
 
Back
Top Bottom