FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
schweinsteiger soll hart gefoult worden sein, so dass er wieder beschwerden hat. pep war deshalb stinksauer.
hab's aber nur gelesen, hab leider kein video mit der szene gefunden, anyone?
 



sport1.de startseite... verlinken geht irgendwie nich, also hab ich mal kurz per bildschirm-cam aufgenommen und hochgeladen...
 
Last edited by a moderator:



sport1.de startseite... verlinken geht irgendwie nich, also hab ich mal kurz per bildschirm-cam aufgenommen und hochgeladen...


jetzt könnte ers dann sein lassen
 
Last edited by a moderator:
hat ja nichts davongetragen.

aber war es wirklich 10 sekunden nach einwechslung oder was? :D
 
Erst heulen die Bayern rum, dass die Saison zu früh beginnt, dann schieben die trotzdem noch eine USA-Reise ein und wundern sich dann auch noch, wenn der Gegner sich wehrt
 


Classy Pep.
Hat einer auch das Video parat, wo der gegnerische Trainer Schweini umsenst?
 
Last edited by a moderator:
Was für unsportliche Vögel. Boah, der macht Bayern echt zu richtigen Spaniern. Nur am weinen und nachtreten. :oops: Uli beißt bestimmt schon vor scham in seine jail bars, bei so viel eierlosigkeit. dieser zusammenprall mit schweini war ja jetzt auch ein ganz brutales """"foul"""".
 
Wenn man nicht das komplette Spiel gesehen hat, sollte man aber eh die Fresse halten und nicht _carlito-mäßig Sprüche klopfen. :(
 
Meinst du mich?
Ich kommentiere doch nur den nicht gegebenen Handschlag. Und dass sowas lächerlich ist.
Was soll denn vorher auf dem Platz groß passiert sein? Da wurden ein paar Fouls begangen, na und?
 
Nee, eigentlich haben ich diesen pagalupa gemeint, der zum wiederholten Male voller Bayern-Hate und mit Schaum vor dem Mund seinen unlustigen, unreflektierten Müll hier reinentleert. (true story)
 
Sunil Gulati✔ :All good with Pep Guardiola and Caleb Porter. With them for nice handshake outside the locker room after the game. #MLSAllStar

Wurd der Handschlag halt nachgeholt, na und?
 
ich würde sagen es ist genau das gegenteil.
geil wie pep mit seinen rumgeheule alle bayern versuche us-fans zu gewinnen zerstört hat. :D:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom