FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
glaub bei city würde der deutlich mehr als 15 mio verdienen. da gehen ja nicht nur die ablsöen in den himmel sondern auch die gehälter. de bryune verdient doch schon 20 mio und sterling, agüero, toure etc ähnlich. und die tv gelder hat city ja ab dem sommer noch zusätzlich.

http://sportbild.bild.de/fussball/i...bruyne-gehalt-bei-mancity-42360878.sport.html
Ich glaube aber alaboss weiß aber das er was an bayern hat
Spieler fühlen sich bei dem verein ja immer gut aufgehoben, sagen ja fast alle eig das bayern wie ne familie is usw.
Er weiß das auf ihn gebaut wird, schlecht zahlen tut bayern auch nich und mit kater carlo haben wir in der nächsten saison auch nen renommierten coach
Die paar millionen mehr die man da verdient.. die sportliche perspektive überwiegt da hoffentlich bei ihm
 
Ich glaube aber alaboss weiß aber das er was an bayern hat
Spieler fühlen sich bei dem verein ja immer gut aufgehoben, sagen ja fast alle eig das bayern wie ne familie is usw.
Er weiß das auf ihn gebaut wird, schlecht zahlen tut bayern auch nich und mit kater carlo haben wir in der nächsten saison auch nen renommierten coach
Die paar millionen mehr die man da verdient.. die sportliche perspektive überwiegt da hoffentlich bei ihm
wenn es ums sportliche geht, dann ist doch die PL auf jeden fall die ebssre wahl. da spielt er jedes zweite WE gegen chelsea, manu, arsenal, liverpool, tottenham etc und die meisterschaft ist eine sportliche herausforderung
 
Bei Alaba dürfte fast eher die Nähe zu Österreich ne Rolle spielen.

Denke nicht, dass er geht, wenn Bayern ihn entsprechend bezahlt.

Wäre aber witzig, wenn Pep die Bayern hinterher beschissener verlässt als sie vorher waren :D
 
Bei Alaba dürfte fast eher die Nähe zu Österreich ne Rolle spielen.

Denke nicht, dass er geht, wenn Bayern ihn entsprechend bezahlt.

Wäre aber witzig, wenn Pep die Bayern hinterher beschissener verlässt als sie vorher waren :D
freu mich schon auf schrafzüngige hoeneß und rummenigge kommentare wie bei jedem trainerwechsel außer heynckes
 
Kann mir gut vorstellen, dass Alaba wechselt. Aber dann muss man City richtig bluten lassen. 80Mio. mind.
 
die ganze diskussion wäre etwas erträglicher, wenn es wenigstens ne schwalbe gewesen wäre
geht ja nicht darum dass robben leicht fällt sondern auch um diese völlig aus dem zusammenhang gerissene theatralik wenn er zu boden geht. no hate ich liebe robben, einer der besten bayern spieler ever, in einer reihe mit ribery, lahm und makaay, aber das kann man trotzdem kritisieren
 
Kann mir gut vorstellen, dass Alaba wechselt. Aber dann muss man City richtig bluten lassen. 80Mio. mind.
80 mio zahlt real doch schon für einen 18 jährigen noname aus der portugiesischen liga, da kostet alaba 120 mio locker. der ist 23 und jetzt schon einer der besten und vielseitigsten spieler der welt

edit: ok nur noch 2 jahre vertrag
 
hey leute ganz kurz: das problem sind die regeln oder vielleicht auch die regelauslegung.
es müssten auch fouls gepfiffen werden, wenn der gefoulte nicht hinfällt.
gleichzeitig sollte es für bei unnatürlicher fallbewegung kein foul geben und in besonders schwerem fall gelb für schwalbe.
 
Wie findet ihr eigtl. das neue Logo von Mario G. :

92daaff6-cffe-11e5-a4f7-f80f41fc63ce
 
Zurück
Oben Unten