FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ist es wieder Zeit vom CR7 Hype auf den Messi Hype zu wechseln :cool:

#MessiBallonD'Or2015
 
10996036_988973137788947_7042422375589061984_n.jpg
 
Messi würde an keiner deutschen Fachhochschule auffallen. Starker Kontrast zu den anderen Outfits... War grad dabei barca etwas zu mögen aber wenn ich dann so einen alves seheo_O kanner doch nicht ernst meinen?! Ok von Neymar erwartet man nichts anderes
 
wen interessiert es was für zirkusklamotten die anhaben... beste spieler der welt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Richtiger Schmodderclub, wie sie auch konsequent mit solchen Spastiaktionen auffallen, wär mir megapeinlich.
 
Zurück
Oben Unten