FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
ist auf einmal gar nicht mehr so hart. 2 transferssommer also auch mit sommer 2014 wäre krasser und besser gewesen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei der 1:0-Niederlage gegen San Sebastian schmorte Messi 45 Minuten auf der Bank. Gestern kündigte Barcelona seinem Sportdirektor Andoni Zubizarreta. Bei den Katalanen hängt anscheinend der Haussegen schief. Zwischen dem argentinischen Superstar und Trainer Louis Enrique scheint es Spannungen zu geben. Laut dem spanischen Radiosender "COPE" scheint der 27-Jährige nicht zu glauben, dass es mit dem aktuellen Trainer besser wird. Passend dazu berichtet der "Daily Star" von einer 255 Millionen-Offerte des FC Chelsea für Messi..

Aus dem Spox Ticker.

Zubi ist doch auch nur ein Bauernopfer, nächstes Jahr stehen ja auch die neuen Präsidentschaftswahlen an. Vielleicht will Pep ja mal wieder ein bisschen Ordnung in den Laden bringen.

Sonntag seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen, ist ja erschreckend wie schlecht Iniesta geworden ist :(
 
Mourinho und Messi bei Chelsea :confused: Hätte ein bisschen was von Anakin der zur dunkelen Seite wechselt
 
bei chelsea hat er halt hazard als neymar ersatz und fabregas für die assist. würde schon ähnlich laufen
 
Niemals geben die den ab. Lieber parken sie ihn auf der Bank, wenn er anfängt rumzuzicken. :D
 
wenn adidas ehrenmaenner sind, geben die bayern bald mindestens soviel kohle wie united und dann is ende aus micky mouse
 
Ich denke heute und morgen könnten wichtig werden, um zu sehen wie es mit Messi weitergehen könnte. Eine Niederlage gegen Atletico und eine erneute Niederlage bei der Weltfussballerwahl könnten bei ihm endgültig den Ausschlag geben. Ein Wechsel ist schon längst überfällig bei ihm, der braucht ein neues Umfeld , um wieder neu aufzublühen
 
"Ich weiß noch nicht, wo ich nächstes Jahr bin", sagte der 27-jährige Argentinier Montagnacht bei der FIFA-Gala in Zürich, wo er bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2014 dem Portugiesen Cristiano Ronaldo von Real Madrid den Vortritt lassen musste.

"Ich habe immer gesagt, dass ich meine Karriere beim FC Barcelona und dann bei Newell's Old Boys beende", sagte der viermalige Weltfußballer, der aber nicht sagte, wann er seine Rückkehr zu seinem Heimatklub Newell's plant.

Kurz vor der Kür des Weltfußballers hatte Messi ebenfalls ein klares Treuebekenntnis zum FC Barcelona vermissen lassen.

Auf die Frage, ob sein Jugendklub Newell's Old Boys und Barcelona die einzigen Vereine in seiner Karriere bleiben würden, antwortete er vielsagend: "Ich weiß nicht, ob ich woanders hingehe."

Der macht ordentlich Welle. Verstehe allerdings nicht wie das zu der Meldung mit den Lügen aus Barcelona, seiner Dementi bzgl. Streit mit Enrique und dem "ich habe nie daran gedacht woanders zu spielen" passen soll. Eventuell wurde hier auch wieder interpretiert oder schlecht übersetzt.
 
Zurück
Oben Unten