FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Nach tagelangen Diskussionen um seine Person hat sich Lionel Messi am Freitag zum ersten Mal persönlich zu Wort gemeldet und Klarheit geschaffen. Die 33-jährige Vereinsikone bleibt dem FC Barcelona noch mindestens eine weitere Saison erhalten. Das bestätigte der Argentinier in einem exklusiven Interview mit „Goal“. Anschließend übte er allerdings scharfe Kritik an den Verantwortlichen der Katalanen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.
 
Hoffentlich scheißt ihm die komplette Mannschaft für das Affentheater einmal in den Spind.

Kapitänsbinde bitte abgeben. Seine Entscheidung ist ja nachvollziehbar, aber die Kommunikation eines Kapitäns nicht würdig. Weder Mitspieler, noch die Mitglieder und Fans darüber zu informieren das er schon "das ganze Jahr über gehen wollte"... pff

Hoffe Koeman hat auch die Zeit genutzt, um mit der Kabine über eventuelle Einschränkungen zu sprechen, die die Spieler auf Grund seiner Anwesenheit empfinden (Bspw. das er trotz besserer Position Griezmann nicht sucht, sondern Suarez den Ball zuschiebt etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
fukk messi mit abstand top 3 der peinlichsten spieler im fussball das ist so unnormal
würde überall anders abkacken als bei barca wo die ganze stadt auf ihn zugeschnitten ist damit er zurechtkommt. sowas hab ich nochnicht gesehen, wurde jahrelang von ihm getäuscht aber im nachhinein sind c.ronaldo ballack und neymar und einige andere um welten besser als er, richtige pussy pussyfake
 
fukk messi mit abstand top 3 der peinlichsten spieler im fussball das ist so unnormal
würde überall anders abkacken als bei barca wo die ganze stadt auf ihn zugeschnitten ist damit er zurechtkommt. sowas hab ich nochnicht gesehen, wurde jahrelang von ihm getäuscht aber im nachhinein sind c.ronaldo ballack und neymar und einige andere um welten besser als er, richtige pussy pussyfake
Jetzt beruhig dich mal wieder, so ein Quatsch
 
fukk messi mit abstand top 3 der peinlichsten spieler im fussball das ist so unnormal
würde überall anders abkacken als bei barca wo die ganze stadt auf ihn zugeschnitten ist damit er zurechtkommt. sowas hab ich nochnicht gesehen, wurde jahrelang von ihm getäuscht aber im nachhinein sind c.ronaldo ballack und neymar und einige andere um welten besser als er, richtige pussy pussyfake
username checks out
 
ok war leicht übrtrieben vielleicht, aber im grunde ist es doch so, würde mir wünschen messi mal woanders glänzen zu sehen, aber das wird wohl nix mehr er wird halt auch nicht jünger
auf der andern seite verstehe ich auch die abhängigkeit, barca von messi und umgekehrt, ist alles nur etwas lame... in der nationalmannschafft hat man ihn auch nicht sosehr glänzen sehen das wisst ihr und das ist noch nett ausgedrückt.
 
neymar ronaldo und ballack in einem satz wtf man
ratespiel welcher spieler passt nicht?
boateng-ballack-2-1200_600x347.jpg
 
fukk messi mit abstand top 3 der peinlichsten spieler im fussball das ist so unnormal
würde überall anders abkacken als bei barca wo die ganze stadt auf ihn zugeschnitten ist damit er zurechtkommt. sowas hab ich nochnicht gesehen, wurde jahrelang von ihm getäuscht aber im nachhinein sind c.ronaldo ballack und neymar und einige andere um welten besser als er, richtige pussy pussyfake
Wer sind die anderen beiden?
 
müsste selber grübeln geb ich zu aber ausm stehgreif nenn ich jetzt einfach mal gareth bale (vielleicht übertrieben) und leider muss ich schweren herzens pogba nennen so ein verschwendetes potential

ballack ist immernoch unterschätzt und zu wenig gewürdigt, neymar kommt wenigstens etwas rum und versucht zu beweisen wenn auch in einer nicht so starken liga, würde ihm und mbappe gern in einer stärkeren liga sehen
 
Wenn man seinen PR Manager auf Wish bestellt lach

Frage mich ob Koeman den jetzt auf der Bank schmorren lässt und ihn dann immer erst Minute 60+ einwechselt
 
müsste selber grübeln geb ich zu aber ausm stehgreif nenn ich jetzt einfach mal gareth bale (vielleicht übertrieben) und leider muss ich schweren herzens pogba nennen so ein verschwendetes potential

ballack ist immernoch unterschätzt und zu wenig gewürdigt, neymar kommt wenigstens etwas rum und versucht zu beweisen wenn auch in einer nicht so starken liga, würde ihm und mbappe gern in einer stärkeren liga sehen

was zur hölle ist an gareth bale unsympathisch? wenn man nicht der verblendetste madridista ist ("er spräche kein spanisch, spiele nur golf" - würde aber auch den messi rant erklären, hihi), kann man doch garnichts gegen den sagen?
 
gareth bale doch eigtl richtig feierbar - einer der besten 10 fussballer der welt sein (zumindest vom potential) und dann seine zeit lieber auf dem golfplatz verbringen, dass dann seinem klub, bei dem er immer bisschen stiefmütterlich behandelt wurde, unter die nase reiben, dabei 15 mio p.a. kassieren (wenn nicht mehr) und sein absolutes desinteresse dadurch zum ausdruck zubringen in 5 jahren kein ordentliches spanisch zu lernen - glaube nicht dass es bei ihm dafür an intelligenz mangeln würde ... ich mag bale
 
ok bei bale habta recht da ist madrid definitiv nicht unschuldig, hat bale nicht verkehrt gehandelt
generell ists alles etwas surreal mitm fussball in der corona zeit, alles komisch und nichtso nice :/
 
Für mich die wichtigste Frage jetzt, ob Coutinho bleibt. Platz im Mittelfeld wäre jetzt ja da, nach Rakitic's und (vermeitlich) Vidals Abgang.
Griezmann kann nun seine ursprüngliche Position besetzen, was Koeman ja auch schon angerissen hat. Daneben dann Fati/Dembele/Messi und hinter ihnen Coutinho und Puig mit wechselndem Zug nach vorne. De Jong als Anker in die Mitte. Klingt schon nach Fantasy Football - aber das tut es ja schon seit 2018; was draus geworden ist, hat man gesehen.
Würde trotzdem gerne die Mannschaft mal genau so sehen, wenn alle Hochkaräter auf ihrer Position spielen und fit sind (Dembele) - gabs bisher ja leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich die wichtigste Frage jetzt, ob Coutinho bleibt. Platz im Mittelfeld wäre jetzt ja da, nach Rakitic's und (vermeitlich) Vidals Abgang.
Griezmann kann nun seine ursprüngliche Position besetzen, was Koeman ja auch schon angerissen hat. Daneben dann Fati/Dembele/Messi und hinter ihnen Coutinho und Puig mit wechselndem Zug nach vorne. De Jong als Anker in die Mitte. Klingt schon nach Fantasy Football - aber das tut es ja schon seit 2018; was draus geworden ist, hat man gesehen.
Würde trotzdem gerne die Mannschaft mal genau so sehen, wenn alle Hochkaräter auf ihrer Position spielen und fit sind (Dembele) - gabs bisher ja leider nicht.

Alles schön und gut, aber irgendwie machen sich die Leute selten Gedanken über ne Klasse Abwehr oder?
 
Zurück
Oben Unten