FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
da werden von busi erstmal die smartphones und playstation controller eingesammelt um die oestrogenspigel der spieler wieder etwas zu senken und dann lernen die jungs mal wat et heisst zu arbeiten, daaamn hat sich schon bereit erklert in den drehpausen seiner telenovela das suedamerika scouting zu uebernehmen, waehrend ich mit meinem geschulten auge fuer talente, um den topklubs zuvor zu kommen, die europaeischen prospects direkt von der gynaekologie aus, anhand von ultraschallbildern rekrutieren werde, sorgt fir mark mit dem gezielten einsatz von gunshotsalven ueber versteckte lautsprecher in der vereinskneipe werners plus der hilfe von rabbivellis eisernem schutzgeldeintreibeblik und dessen fir meter grosen kreuzung aus grizzlybaer und albanischen hirtenhund fuer die noetigen unterschriften auf den knebelvertraegen, du koenntest im anschluss dann den jungs ja zeigen, wie man mit maximal 300€ im monat ueber die runden kommt, fabi hingegen stell ich mich eher als werbepartner anlockendes gesicht von rabona incorporations vor, ich glaub das wird was
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ist dann noch in nem Hattrick + Assist gegipflet.
Genau wie letztes Jahr schonwieder die meisten Tore UND Assists in Europa. Einfach wahnsinn der Kerl
 
Messi wieder mit 3er Pack und das 4:1 war ein Top5 Messi-Karrieretor, einfach wahnsinn.
Wichtigere Nachricht aber wohl, dass Suarez verletzt raus musste. Gab ne sehr lange Behandlung am Rand. Könnte interessant werden gegen ManU...
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann standing ovations und messi, messi rufe von den betis fans...der chip zum 1:4 war end sweet
 
So viel zu Messi... was ist das für ein Bastard der Junge o_O:thumbsdown:

Morocco Are 'Demanding An Explanation' For Why Lionel Messi Isn't Playing In Friendly Fixture

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.sportbible.com/football/...YZUTUn9HAV9s1cUJ0T6OzbDQe-AA65CmZyEY7prSiQSHc


ich bezweifel das der spieler dieser klauseln aushandelt...
messi und ronaldo sind milliarden investments mein lieber. die sicherst du als verein und NM ab. und jetzt geh wieder auf facebook zu deinen trollfootball freunden.
 
Aber er wird mit Sicherheit seine Einverständnis geben.Von solchen Vereinbarungen hab ich bei Ronaldo noch nie gehört. Und was hat das überhaupt damit zu tun dass ein Messi Milliarden Investments ist du Spast? Keine Fotos ? Keine Interviews? Darum gehts mir eher als um die Schwuchtelvereinbarung dass er nicht verteidigt werden darf.
ich bezweifel das der spieler dieser klauseln aushandelt...
messi und ronaldo sind milliarden investments mein lieber. die sicherst du als verein und NM ab. und jetzt geh wieder auf facebook zu deinen trollfootball freunden.
 
Ronaldo fibickt halt Ollen, die es nicht wollen. Macht ihn menschlich nicht besser, trotz aller seiner ach so guten taten.
 
Ronaldo = goat
I love portugal and juventus for Cristiano
Ronaldo ist my life Ronaldo is my love
I alive for only cr7
Watch my videos pls I make Ronaldo HD videos
 
@Suwhooop pack mal soviel Emotionen in dein Leben und deine Familie wie in deinen Krieg für Ronaldo gegen Messi. Dann wirst du deutlich glücklicher. "Keine Fotos, keine Interviews" - ist so alt wie der Begriff VIP selbst.
Liebe Grüße
 
Ex-Barcelona-Star Xavi kündigt Karriereende an
Der frühere Barcelona-Star Xavi Hernandez wird seine große Spielerkarriere mit Saisonende beenden. Das kündigte der 39-Jährige, der nun Trainer werden will, in einem am Donnerstag an spanische Medien verbreiteten Brief an. Xavi gewann mit Barcelona achtmal die Liga und viermal die Champions League. Mit Spanien wurde er 2010 Weltmeister bzw. 2008 und 2012 Europameister.

141939_body_33498_ticker_xavi_afp.jpg

Seit 2015 spielt Xavi für Al-Sadd in Katar, wo er im vergangenen Monat auch den Meistertitel feiern konnte. „Das ist meine letzte Saison als Spieler, aber ich gespannt, was die Zukunft für mich als Trainer bereithält“, sagte Xavi. Im kommenden Jahr will der 133-fache Teamspieler die Trainerlizenz erwerben.

Source: https://sport.orf.at/#/stories/3048255/
 
Zurück
Oben Unten