FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
90 Millionen? Was ist das fürn Mondpreis? 10 weniger und de Ligt noch drauf, dann ja. Aber das ist ja mittlerweile komplett abgehoben.
 
Der Preis ist komplett absurd.

Darin dass Barca PSG ausgestochen hat sehe ich jetzt nicht so die Überraschung, wenn man sieht wie schwer sich PSG momentan wegen des FFPs tut, überhaupt Spieler verpflichten zu können (Veratti Ersatz bspw.).
 
Wenn man sieht wie PSG Rabiot behandelt, würde ich mir das auch stark überlegen dort hin zu gehen.
 
Der Preis ist komplett absurd.

Darin dass Barca PSG ausgestochen hat sehe ich jetzt nicht so die Überraschung, wenn man sieht wie schwer sich PSG momentan wegen des FFPs tut, überhaupt Spieler verpflichten zu können (Veratti Ersatz bspw.).
Dazu kommt das die französische Liga auch nicht wirklich attraktiv ist. Da bummelst du als PSG halt so durch. Lieber Classico spielen oder Topspiel Paris gegen Marseille

Entschuldige bitte.. Topspiel gegen Lille natürlich
 
Richtig traurig, ich mein bei Paris hätte ich ihn zwar auch nicht gern gesehen aber naja.
Dieser Move kommt viel zu früh für ihn.
Dazu noch für so eine Summe, das wird richtig schwer.
 
90 Mio werdens nicht werden, denke eher um die 70-75. Ist aber auch schon astronomisch und nicht mehr nachvollziehbar. Wir reden über ein ehemaliges Talent, dass bis jetzt eine (verdammt) gute Hinrunde gespielt hat.

Verstehe Barcas Transferpolitik aktuell sowieso überhaupt nicht. Wo soll De Jong denn spielen? Busqets und Rakitic sind in den großen Spielen zu 100% gesetzt, dazu kommen im Mittelfeld Arthur (der einen verdammt guten Job macht), Coutinho, Vidal, Alena, (Denis Suarez) und (Rafhinha).
Das macht jetzt schon 8 Mittelfeldspieler die alle Spielen wollen UND können. Ist ja nicht so, dass das alles Pfeifen sind. Selbst Alena - Arthur - Coutinho ist nen Bombenmittelfeld. Und dabei würden Rakitic und Busquets auf der Bank sitzen.

De Ligt hätte ich nachvollziehen können. Barca braucht zwingend Verteidiger.
 
Verstehe Barcas Transferpolitik aktuell sowieso überhaupt nicht. Wo soll De Jong denn spielen?

Transfer für die Zukunft, oder? Busquets und Rakitic sind um die 30, Coutinho spielt doch häufig LA oder nicht? Vidal ist ebenfall kein Jungspund mehr. Bleiben Arthur und die Talente aus der eigenen Jugend. Wobei Barca die eigenen Talente in den letzten Jahren häufig verleiht.

Denke daher schon, dass der Transfer Sinn macht, nur der Preis ist absurd.
 
Transfer für die Zukunft, oder? Busquets und Rakitic sind um die 30, Coutinho spielt doch häufig LA oder nicht? Vidal ist ebenfall kein Jungspund mehr. Bleiben Arthur und die Talente aus der eigenen Jugend. Wobei Barca die eigenen Talente in den letzten Jahren häufig verleiht.

Denke daher schon, dass der Transfer Sinn macht, nur der Preis ist absurd.

Schon irgendwie richtig. Ich sehe momentan nur das Problem, dass eben viele Leute auch auf nen Einsatz bestehen. Bis auf Alena eben alle. Aber da es um einen Sommertransfer geht, sieht es tatsächlich schon ganz anders aus.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Transfer ist nun auch fix.
75 Mio. sinds jetzt geworden, durch Boni auf 86 Mio erhöhbar.

Boateng gerade übrigens schon in der Startelf gegen Sevilla in der Copa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wir reden aber von ms. und sterling, sane, mbappe und dembele sind keine ms. von den genannten is das nur jovic der jetzt halt ne gute hinrunde bei nem mittelfeld bundesliga verein hatte, savic hat drei mal getroffen bislang die saison und zaniolo kenn ich nicht und musste den googlen, der ist 19 und spielt seine erste saison und hat 2 mal getroffen bislang. ist vielleicht begabt, keine ahnung.

mit 21 als ms so abzureissen wie jesus ist halt, egal ob du den magst oder nicht, ne krasse leistung. der ist sauschnell, hat ne supergute ballannahme und ist eiskalt vor dem tor. in dem alter haben lewandowski und suarez noch bei posen und groningen gespielt. mir fällt echt nur agüero ein der in dem alter schon so krass war.

da du selbst dembele am anfang ins spiel gebracht hattest, wusst ich jetzt nicht, dass es nur um ms und nicht auch um as ging
 
laut faz is jovic fix ab sommer.
der ist zwar bockstark aber kann mir nicht vorstellen, dass er an suarez vorbei kommt in den nächsten zwei jahren.
da wär real besser gewesen aber gut, trotzdem krasser wechsel für barca
 
Frankfurt hat sich in den letzten Jahren richtig krass entwickelt :thumbsup:.

Denke nicht, dass man Jovic bei der aktuellen Marktlage unter 80, 90 Mio. abgeben sollte.
 
ach was barcelona kann froh sein, wenn sie in der zukunft noch top fuenf sind in spanien, wenn man bedenkt, dass teams wie eidbar, recrativo huelva und real saragossa auch mal ausreiser nach oben haben werden in der zukunft
 
laut faz is jovic fix ab sommer.
der ist zwar bockstark aber kann mir nicht vorstellen, dass er an suarez vorbei kommt in den nächsten zwei jahren.
da wär real besser gewesen aber gut, trotzdem krasser wechsel für barca

Suarez spielt in dieser Saison schon absoluten Mist zusammen. Lass dich nicht von seinem Torwert täuschen, andere Topstürmer in Europa hätten da locker noch 5 Tore mehr. Man kann mitlerweile soweit gehen, dass Suarez Barcelona Tore und Siege kostet, wenn man sich ansieht was er in den letzten 3 Monaten verstolpert.
Sollte der Wechsel wirklich durchgezogen werden, zieht Jovic spätestens nächsten Winter an Suarez vorbei (bei realistischer Niveau-Entwicklung)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

„Es gibt drei Fußballschulen, die für uns von besonderem Interesse sind: die brasilianischen, die niederländischen und vor allem die französischen. Aus diesen drei Ländern kommen große Talente“
Deutschland RIP
 
des koenne ma ned auf uns sitze lasse fabi, mia schnappe uns jetz busi und machen eine eigene auf namens rabona inc., dem wird sein lachen noch im halse stecken bleiben
 
Zurück
Oben Unten