FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Die Krone steht für die königlichen aus Madrid, Real war immer sein Traumverein. Das macht es noch pikanter.
 
Der Prince kann doch auch Mittelstürmer spielen. Wird daher wohl der neue Ersatzstürmer Barcas sein, die wollten laut Sportmedien eigentlich Stuani holen.
 
Wtf, wohl doch keine Ente:

"Barca, ich komme!"

https://www.sportschau.de/fussball/...echsel-primera-division-fc-barcelona-100.html

Extrem merkwürdiger random deal - wie Ampli schon sagte. Die suchen doch eher nen 9er und Abwehrverstärkung. Ganz zu schweigen von seiner Vorliebe für Real.

Hat bei Sassuolo überwiegend die 9 gespielt.

Frankfurt hat ihn ablösefrei ziehen lassen, weil er näher bei seiner Familie sein wollte. Halbes Jahr später ab nach Barcelona. o_O

Zum Karriereende nochmal halbes Jahr Barca ist doch geil, u.U. noch den ein oder anderen großen Titel mitnehmen. Freut mich für ihn.

schon krass dass die keinen geeigneteren suarez backup gefunden haben

En aufstrebender 20-Jähriger wird keine Lust haben sich für mind. 1-2 Jahre auf die Bank für Suarez zu setzen.
 
Frankfurt hat ihn ablösefrei ziehen lassen, weil er näher bei seiner Familie sein wollte. Halbes Jahr später ab nach Barcelona. o_O
Na gut, ich find Barca auch scheisse, aber wenn die beste Mannschaft der Welt anruft, dann würde ich auch direkt meine Tasche packen.
 
En aufstrebender 20-Jähriger wird keine Lust haben sich für mind. 1-2 Jahre auf die Bank für Suarez zu setzen.

hä so läuft das doch immer? star wird alt und hinter ihm wird ein nachfolger aufgebaut. dass so ein jesus kommt und quasi direkt aguero verdrängt ist ne ziemlich ausnahme. meine außerdem auch nicht, dass sie statt boateng jetzt im winter ein 20jähriges supertalent holen sollen, aber finde es trotzdem erstaunlich, dass ein ziemlich positionsfremder mittelmäßig guter spieler als backup für den weltbesten stürmer kommt. sehe irgendwie nicht den mehrwert von boateng. außerdem kommt er gerade von ner verletzung zurück. einer aus ibra, batshuayi, balotelli, morata, higuain, ramsey oder keine ahnung wen es noch gibt wäre doch bestimmt günstig zu haben gewesen und wäre auch gekommen, is ja immerhin barca. außerdem haben die doch eh noch malcom, der spielt eh nie und kann ms wahrscheinlich besser als boateng.
 
auf welchem planeten hat jesus denn aguero verdraengt :confused:

der is ja nich mal halb so gut und ziemlich overrated
 
seit jesus bei shitty is: 80 Pflichtspiele, 38 Tore, 12 Vorlagen

Aguero: 108 Pflichtspiele, 77 Tore, 18 Vorlagen
 
Jesus war letzte Saison aber auch lange verletzt, da dauert es bis die Maschine wieder läuft. Aber ja, verdrängt hat er Agüero nicht.
 
weil der nich ansatzweise das potential von dembele oder mbappe hat. der is okay, aber kein typ mit weltklasse format
 
weil der nich ansatzweise das potential von dembele oder mbappe hat. der is okay, aber kein typ mit weltklasse format
behaupte ich auch nicht, aber nem 21jährigen der seit er 19 ist bei city trotz aller konkurrenz und verletzungen stamm spielt und ne torquote von 0.5 hat sein potential abzusprechen ist halt auch arg lächerlich. gibt ja auch nicht nur zwei weltklasse spieler. und außerdem spielen mbappe und dembele auch auf anderen positionen. und welche mittelstürmer unter 25 siehst du denn als besser als jesus an?
 
ich hab ihm nicht sein potential, abgesprochen, nur ist und wird er denk ich mal nicht so gut, wie er gemacht wird. die meisten der tore waren doch nicht schwer, einschieben oder fuß reinhalten, bei den spielern um mich rum und dem lauf von city letzte Saison haette ich da auch ne 0,5er quote. dieses jahr knipst er auch deutlich bescheidener
 
ich hab ihm nicht sein potential, abgesprochen, nur ist und wird er denk ich mal nicht so gut, wie er gemacht wird. die meisten der tore waren doch nicht schwer, einschieben oder fuß reinhalten, bei den spielern um mich rum und dem lauf von city letzte Saison haette ich da auch ne 0,5er quote. dieses jahr knipst er auch deutlich bescheidener
ja ok, haben wir unterschiedliche meinungen, aber ihn nur als "ok" zu bezeichnen wird ihm trotzdem nicht gerecht. und dass man in dem alter formschwankungen hat ist auch normal, gerade nach ner enttäuschenden wm. in den letzten 8 spielen hat er außerdem 6 mal gescored ;)

Aber mal im ernst, welchen u25er findest du denn stärker/hat mehr potential?
 
behaupte ich auch nicht, aber nem 21jährigen der seit er 19 ist bei city trotz aller konkurrenz und verletzungen stamm spielt und ne torquote von 0.5 hat sein potential abzusprechen ist halt auch arg lächerlich. gibt ja auch nicht nur zwei weltklasse spieler. und außerdem spielen mbappe und dembele auch auf anderen positionen. und welche mittelstürmer unter 25 siehst du denn als besser als jesus an?
Was für eine Frage ist das Eminem????
Da musst du nicht mal lange schauen und studieren. Schau mal nach beim nachbar ...
Absolut keine Frage und komm mir bitte nicht mit Torquote pro min.

manchester-united-marcus-rashford-man-utd_3435022.jpg



Aber mal im ernst, welchen u25er findest du denn stärker/hat mehr potential?
jetzt machst du mich bald wütend
 
Zurück
Oben Unten