FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Die meisten hier haben in den Alter im Keller gesessen und Bong geraucht und waren denke ich um einiges weiter davon entfernt das Leben in den Griff zu bekommen.... Er hat es ja anscheinend mit der Einstellung geschafft die ganze Bundesliga zu zerfiacken... Wenn man dann in dem Alter, mit dem Kontostand Probleme hat 24/7 an Fussball zu denken ist man glaub nicht gleich n toller Typ...
 
46361125_2101917386527880_8664643306140991488_n.jpg


Jubiläumstrikot
 
hat das irgendwie ne größere bedeutung, dass das so random angeordnet ist oder ist das gerade einfach nur modern?

find farbkombi und design nicht geil. aber barca trikots haben mir noch nie gefallen.
 
hat das irgendwie ne größere bedeutung, dass das so random angeordnet ist oder ist das gerade einfach nur modern?

find farbkombi und design nicht geil. aber barca trikots haben mir noch nie gefallen.


ist zum 20 jährigen Jubiläm mit Nike als Ausrüster. Ist ne Collage diverser verschiedener Trikots dieser Zeit in einem.

Sieht natürlich abgrundtief scheisse aus.
 
ist zum 20 jährigen Jubiläm mit Nike als Ausrüster. Ist ne Collage diverser verschiedener Trikots dieser Zeit in einem.

Sieht natürlich abgrundtief scheisse aus.
ja alles klar. jetzt raff ich, dass das einzelne schichten in streifen sind. hab das vorher nur als ganze wahrgenommen. ja, sieht wirklich nicht geil aus.
 
Champions League Finale....Messi zu Prince: "Schlag den Ball lang Bruder !"- "Bruder Ich schlag ihn lang!"....Ere
 
Ente oder? Was sollen die mit noch nem Mann mehr im Mittelfeld? Vorallem vom Spielertyp Vidal reicht halt auch einer.
 
Frankfurt hat ihn ablösefrei ziehen lassen, weil er näher bei seiner Familie sein wollte. Halbes Jahr später ab nach Barcelona. o_O
 
Back
Top Bottom