FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich wette Tuchel kommt jetzt.

Was hältst du davon, @wosdiekompetenz ?
Aus sportlicher Sicht natürlich spannend für Barca, da seine Teams viel Dominanz im Mittelfeld aufweisen und auch unter Druck gut klarkommen - also ziemlich genau das, was wir aktuell brauchen.

Allerdings bringt mir Tuchel irgendwie immer zu viel Gossip mit sich - das braucht der Verein aktuell nicht.
Ehrlich gesagt wäre ich mal froh, über ein wenig Ruhe. Kein Rampenlichttrainer; jemand, dem realistische Ziele vom Verein gesetzt werden (Um Liga mitspielen, Copa, und CL Viertelfinale) und der die Zeit bekommt über die nächsten zwei Saisons eine Top5 Mannschaft zu bauen.
An Tuchel setzt man meiner Meinung nach andere Ansprüche und die Presse in Spanien ist halt widerlich.

Fände Hansi Flick rr nice.

So Leute... nach zwei Jahren mal wieder ein K.O.-Spiel in der Königsklasse. Ich habe SO Bock!
 
Bin irgendwie immer noch gebrochen vom Viertelfinal-Rückspiel.

Heute wird mir der Gräfe Kommentar zur Gündo 11m Situation reingespült und es macht mich alles so sauer. Was ist der VAR da wert?! "Nur bei klarer Fehlentscheidung.." schon wieder meine Hassredewendung des Jahres. Im April.

Nein... ich will nicht über Fehlentscheidungen oder nicht Fehlentscheidungen nachdenken.

Das Ergebnis fühlt sich komplett falsch an, gänzlich entgegen des Spielverlaufs beider Spiele bis zur roten Karte. Es war ein Abend, an dem ab einem gewissen Punkt alles schief lief, was schief laufen kann. Wieso macht ein Mbappe beim 11m nicht mal nen Fehler? Wieso springt die Klärung von Koundé vor Mbappes Füße? Kein Glück, nur Pech.

Diese Niederlage fällt mir richtig schwer zu akzeptieren. Das war unser Sieg... hmpf. Ich hasse PSG.
 
Bin irgendwie immer noch gebrochen vom Viertelfinal-Rückspiel.

Heute wird mir der Gräfe Kommentar zur Gündo 11m Situation reingespült und es macht mich alles so sauer. Was ist der VAR da wert?! "Nur bei klarer Fehlentscheidung.." schon wieder meine Hassredewendung des Jahres. Im April.

Nein... ich will nicht über Fehlentscheidungen oder nicht Fehlentscheidungen nachdenken.

Das Ergebnis fühlt sich komplett falsch an, gänzlich entgegen des Spielverlaufs beider Spiele bis zur roten Karte. Es war ein Abend, an dem ab einem gewissen Punkt alles schief lief, was schief laufen kann. Wieso macht ein Mbappe beim 11m nicht mal nen Fehler? Wieso springt die Klärung von Koundé vor Mbappes Füße? Kein Glück, nur Pech.

Diese Niederlage fällt mir richtig schwer zu akzeptieren. Das war unser Sieg... hmpf. Ich hasse PSG.
Spiele werden leider durch Fehler entschieden. Araujo hat dummerweise die rote Karte in Kauf genommen anstatt den Spieler durch zu lassen. Das ist halt die fehlende Erfahrung. Ein Cancelo foult Dembele an der Strafraumgrenze ohne dass es gefährlich werden kann. Ein Lewandowski ist kurz vor Ende auf dem Egotrip.
Ein Trainer der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und auch noch Rot bekommt.
Es hat leider nichts wirklich mit Pech zu tun sondern mit Unvermögen. Der Schuss von mbappe war der 3. Torschuss in 10 Sekunden.

Bayern ist auch ständig wegen so dummen Fehlern rausgeflogen. Upa, Ulreich usw
 
Spiele werden leider durch Fehler entschieden. Araujo hat dummerweise die rote Karte in Kauf genommen anstatt den Spieler durch zu lassen. Das ist halt die fehlende Erfahrung. Ein Cancelo foult Dembele an der Strafraumgrenze ohne dass es gefährlich werden kann. Ein Lewandowski ist kurz vor Ende auf dem Egotrip.
Ein Trainer der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat und auch noch Rot bekommt.
Es hat leider nichts wirklich mit Pech zu tun sondern mit Unvermögen. Der Schuss von mbappe war der 3. Torschuss in 10 Sekunden.

Bayern ist auch ständig wegen so dummen Fehlern rausgeflogen. Upa, Ulreich usw
Barca sollte halt echt nicht meckern, das war deren eigene Dummheit. Ganz anders war es tausend mal in der CL als sie einfach durch wirklich glasklare Schiri Fehler gewonnen haben, gegen psg das 6:1 wo zwei oder drei Tore irregulär war, dann der größte Beschiss in der CL history gegen Chelsea usw
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mal abgesehen davon das Real das verdient gewonnen hat, aber die Schiri Entscheidungen in La Liga sind diese Saison auch einfach besonders loco.
 
Zurück
Oben Unten