FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Not open for further replies.
hab mir das spiel auch angeschaut und außer der aktin war er doch total unauffällig oder nicht? die einzigen die solide gespielt waren, waren mmn messi (außer die chancenauswertung 2. halbzeit) und iniesta. neymar hat sich kein éinziges dribbling getraut und die bälle wieder nach hinten gespielt...

der hackentrick war aber übel

Nein, unauffällig war er nicht. Hat ja unter anderem auch das 3:0 aufgelegt. War auch ansonsten immer wieder gefährlich, sein Tor was aberkannt wurde, hätte ja auch zählen müssen soviel ich noch weiß.
 
Wo vergleicht er denn die beiden?

Falls das einer ernsthaft tun sollte dann solle er sich bitte erhängen gehen!

Edith sagt: poah das Video ist so krass, was für Tore. Gerade locka viermal abgespritzt
 
Last edited by a moderator:
Ronaldo selbst wurde Zweiter der Torschützenliste hinter Oliver Bierhoff, nachdem er zuvor in allen Ligen, in denen er bis dahin gespielt hatte, auf Anhieb Torschützenkönig gewesen war.

:):)

Wie schnell war der eigentlich? Hat den mal jemand auf 50 oder 100 m getestet?
 
Beste #9 aller Zeiten
 
Last edited by a moderator:
iniesta will vertrag nur verlängern wenn er 17 mio bekommt.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...uro-gehalt-primera-division-fc-barcelona.html

barca wird mir immer sympathischer. seit dieser saison ist das irgendwie alles nicht mehr so glatt und schmierig da. messi macht party und hinterzieht steuern, will mehr geld und lauert mitspielern in der garage auf um sie zu beleidigen, iniesta verlängert nicht per handschlag sondern will richtig asche, pique hatet tikki takka, valdes will seinen vertrag nicht verlängern egal was kommt, neymar wurd geholt, der neue trainer ist auch n cooler dude...:thumbsup:

wie macht sich neymar bislang eigentlich? noch n fremdkörper oder passt das?
 
metz haten ist irgendwie schwachsinnig. der ist seit einigen jahren einer der sachlichsten user hier. und dass er den spielern seiner lieblingsteams wohlgesonnen ist, ist doch normal.:O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom