FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
jordi alba, spanischer stamm-nationalspieler auf der linksverteidigerposition bei der em
kommt aus der barca-jugend, wurde allerdings für zu klein empfunden und weggeschickt
jetzt kommt er für 14 mio euro von valencia :cool:
 
jordi alba, spanischer stamm-nationalspieler auf der linksverteidigerposition bei der em
kommt aus der barca-jugend, wurde allerdings für zu klein empfunden und weggeschickt
jetzt kommt er für 14 mio euro von valencia :cool:

Hast du das von Bela Rethy?

Zu klein, klar. Grad bei Barca wo sie nur die großen Spieler fördern wie Messi, Xavi usw.

Bitte einfach mal still sein wenn man keine Ahnung von irgendwas hat und nur sinnlos haten will.
 
Andrés Iniesta:
"Ich spiele nicht, um Goldene Bälle zu gewinnen, sondern um glücklich zu sein. Der Fußball ist mein Leben."

"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. M. N. beim ... - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

True Love:cool: Katalanen die besseren Menschen, die mir der spanischen NM ins Bett gehen um ihre Herkunft zu zelebrieren.
 
"Innerhalb von Deutschland ist für mich ein solcher Schritt nicht denkbar. M. N. beim ... - das passt nicht. Ich habe früher in der Kurve gestanden und nicht gerade nette Dinge über die anderen Vereine geschrieen... Wie soll ich denn da das Trikot dieser Clubs tragen?"

True Love:cool: Katalanen die besseren Menschen, die mir der spanischen NM ins Bett gehen um ihre Herkunft zu zelebrieren.

Ich weiss nicht, ob es die direkt zu besseren Menschen macht, ist ja auch deine Sicht, auch wenn Iniesta kein Katalane ist, aber es macht die Spieler sympathischer..
 
Seydou Keita, malischer Nationalspieler, 32 Jahre, ZM/DM/LM

schade, dass er geht, war ein guter spieler und hat mehr als genug einsatzzeit bekommen, was ihm wohl nicht viele zugetraut hätten.
 
http://www.sueddeutsche.de/sport/sp...iche-hilfe-fuer-die-generation-gold-1.1410286

oha.
wird ne schwere zeit für metz bei mzee, wenn 2022 die titel aberkannt werden

Hast du ernsthaft geglaubt, dass die momentan einfach alles gewinnen weil sie urplötzlich das "Siegergen" haben? Im Sport wird immer und überall gedoped werden. Ich hab mal bei Hertha in der Jugend gespielt und wir durften nicht aus den Trinkflaschen, die für die älteren vorgesehen waren, trinken, weil "das nicht gut für Kinder ist, weil das Magnesium drin ist"...."Magnesium" verstehste?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom