FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abidal hat sich in den letzten 2 jahren sehr entwickelt... vor allem durch den einkauf von maxwell, der bzgl. spielaufbau und flanken abidal einiges voraus hatte

ja das stimmt der einkauf hat ihn definitiv beflügelt.maxwell hat nach vorne immer sehr gute aktionen und abidal traut sich jetzt auch mehr zu,defensiv war er sowieso immer stark,aber nach vorne hat der auch richtige aktionen und kann was.abidal hatte auch zeitweise seinen stammplatz verloren.

mascherano finde ich sowieso ziemlich stark,vor allem in der defensive,der war schon in liverpool zusammen mit alonso ein starkes duo.ist natürlich nicht der kreativste spieler und auch nicht torgefährlich,aber dazu hat barca genügend andere leute,dafür ist er aber unheimlich zweikampfstark und bissig.zudem hat er trotz busquets ja auch seine einsätze bekommen.
 
Abidal war im Spielaufbau immer ganz gut.. aber in der Vorwärtsbewegung hatte er immer seine Schwächen!
Aber was der seit der Maxwell-Verpflichtung bis zu seinem tumor gespielt hat, war überragend!
Da ist egal ob LV oder IV.. der spielt beides ohne Qualitätsverlust..

Vor MAxwell war er nur ein Mitläufer und eine "Schwachstelle" aber die letzten 2 Jahre hat man da nichts mehr zu mekcern..
 
drei fragen und zwar bin ich in sonntag in 2 wochen in barcelona und würd gern das heimspiel gegen osasuna
besuchen, erste frage wann gibt die bbva bekannt ob barcelona samstags oder sonntags spielt,
zweite frage, karten in der billigsten kategorie kosten 44 eus, braucht man dan fernglas oder sieht man
das geschehen noch relativ gut, dritte frage, soll ich sobald das genaue datum feststeht karten übers
internet reservieren oder reicht es easy am abend vorm stadion die karte zu besorgen, ich mein is ja nur osasuna...
 
drei fragen und zwar bin ich in sonntag in 2 wochen in barcelona und würd gern das heimspiel gegen osasuna
besuchen, erste frage wann gibt die bbva bekannt ob barcelona samstags oder sonntags spielt,
zweite frage, karten in der billigsten kategorie kosten 44 eus, braucht man dan fernglas oder sieht man
das geschehen noch relativ gut, dritte frage, soll ich sobald das genaue datum feststeht karten übers
internet reservieren oder reicht es easy am abend vorm stadion die karte zu besorgen, ich mein is ja nur osasuna...

also die Spielansetzungen weiß ich nicht genau, aber ich glaub das müsste doch spätestens eine Woche vorm Spiel geschehen.
Vom obersten Rang wäre ein Fernglas schon ganz praktisch. Aber ich behaupte jetzt einfach mal das du gegen Osasuna für 44 Euro deutlich bessere Karten kriegen wirst. Ich weiß nich wo du da nachgeschaut hast:confused:
Klingt aber sehr überteuert.
Gegen Osasuna einfach vorm Spiel am Schalter Karten kaufen. Dürfte kein Problem sein:thumbsup:
 
saß beim clasico fast in der letzten reihe und hab eigentlich ganz gut gesehen. spielansetzung wird bis 2 tage vor spiel bekannt gegeben. würd auch meine karte vorm stadion kaufen, also wenns gegen osasuna geht.

bin ab anfang des nächsten jahres für minimum n halbes jahr in barcelona..... 6 wochen sprachschule und dann arbeiten... aaaaaaaaaaaaah yeeeeeeeeeeeeeah :)
 
Abidal war im Spielaufbau immer ganz gut.. aber in der Vorwärtsbewegung hatte er immer seine Schwächen!
Aber was der seit der Maxwell-Verpflichtung bis zu seinem tumor gespielt hat, war überragend!
Da ist egal ob LV oder IV.. der spielt beides ohne Qualitätsverlust..

Vor MAxwell war er nur ein Mitläufer und eine "Schwachstelle" aber die letzten 2 Jahre hat man da nichts mehr zu mekcern..

na ja also abidal als schwachstelle zu bezeichnen ist sicherlich übertrieben.der war ja schon ein gestandener spieler als er zu barca gekommen ist,hatte in lyon gespielt und war stammspieler in der nationalelf.das einzige was man ihm ankreiden konnte war halt seine schwächen in der offensive.maxwell ist auch einer der am meist unterschätztesten spieler,das ist eigentlich ein richig guter,aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste und ich finds auch verwunderlich,dass er noch kein einziges länderspiel bestritten hat:confused:.
 
na ja also abidal als schwachstelle zu bezeichnen ist sicherlich übertrieben.der war ja schon ein gestandener spieler als er zu barca gekommen ist,hatte in lyon gespielt und war stammspieler in der nationalelf.das einzige was man ihm ankreiden konnte war halt seine schwächen in der offensive.maxwell ist auch einer der am meist unterschätztesten spieler,das ist eigentlich ein richig guter,aber er ist halt auch nicht mehr der jüngste und ich finds auch verwunderlich,dass er noch kein einziges länderspiel bestritten hat:confused:.

Abidal und Valdes waren immer die, denen keine "Weltklasse" angesagt wurden... Valdes hat das mittlerweile bewiesen, dass er es ist und Abidal auch.. das meine ich mit "Schwachstelle". Aber "Schwachstelle" sind beide nicht mehr..
Maxwell istn guter, aber Adriano ist Leistungstechnisch vorbei an dem!
 
immer diese hater!
valdes ist der zweitbeste spanische torhüter und seit 2002 stammtorhüter bei der momentan wiedermal besten mannschaft der welt. schon frech, so einem mann die weltklasse abzuschreiben:oops:

aber vllt könnten die kritiker ja mal ihre auswahl an weltklasse keepern präsentieren? seinen wir doch mal ehrlich, bis auf cech, ilker, lloris, neuer, adler, rensing, zieler, ter stegen, weidenfeller, wiese und leno gibt es keinen besseren auf der welt...

ich sage auch direkt, wer sicher nicht mehr besser ist buffon(!!), reina, cesar, muslera (der hält alles bei fifa 10/11), de gea, van der saar (ehem. sind raus;))



@metz: habe ich gerne getan, jetzt musst du das nicht schreiben. also unterlasse es bitte meinen post zu wiederholen:cool:
 
immer diese hater!
valdes ist der zweitbeste spanische torhüter und seit 2002 stammtorhüter bei der momentan wiedermal besten mannschaft der welt. schon frech, so einem mann die weltklasse abzuschreiben:oops:

aber vllt könnten die kritiker ja mal ihre auswahl an weltklasse keepern präsentieren? seinen wir doch mal ehrlich, bis auf cech, ilker, lloris, neuer, adler, rensing, zieler, ter stegen, weidenfeller, wiese und leno gibt es keinen besseren auf der welt...

ich sage auch direkt, wer sicher nicht mehr besser ist buffon(!!), reina, cesar, muslera (der hält alles bei fifa 10/11), de gea, van der saar (ehem. sind raus;))



@metz: habe ich gerne getan, jetzt musst du das nicht schreiben. also unterlasse es bitte meinen post zu wiederholen:cool:

mit dem ein oder anderen rechtschreibfehler hätte das wirklixch n post von metz sein müssen. ok, hier und da noch n sonnenbrillensmiley und es wäre perfekt gewesen.
 
Nachwuchsnationalspieler Albert Dalmau wechselt vom B-Team des FC Barcelona zum CF Valencia. Für die nächsten 2 Jahre hat Barca ein Rückkaufrecht auf den 19-jährigen Rechtsverteidiger.:thumbsup:
 
immer diese hater!
valdes ist der zweitbeste spanische torhüter und seit 2002 stammtorhüter bei der momentan wiedermal besten mannschaft der welt. schon frech, so einem mann die weltklasse abzuschreiben:oops:

aber vllt könnten die kritiker ja mal ihre auswahl an weltklasse keepern präsentieren? seinen wir doch mal ehrlich, bis auf cech, ilker, lloris, neuer, adler, rensing, zieler, ter stegen, weidenfeller, wiese und leno gibt es keinen besseren auf der welt...

ich sage auch direkt, wer sicher nicht mehr besser ist buffon(!!), reina, cesar, muslera (der hält alles bei fifa 10/11), de gea, van der saar (ehem. sind raus;))

ter stegen,zieler,leno und weidenfeller nennst du in einer reihe mit iker,cech und buffon soll nicht mehr so gut sein :D diese ganzen bengel sollen erst mal ein paar jahre in der buli spielen und sich beweisen,dann können wir weiterreden.valdes spielt jetzt schon ewig bei barca und ist ein richtig guter,aber eben nicht auf dem niveau der topleute.und reina finde ich besser als valdes:cool: und van der sar war absolute weltklasse,es gibt wohl kaum einen torhüter der so eine ruhe ausstrahlt,der hätte mit 45 noch spielen können...
 
also jeder, der hier buffon noch immer in der höchsten liga der keeper sieht, dem spreche ich den sachverstand ab. dessen zeit ist vorbei. punkt.
des weiteren ist jeder genannte deutsche torhüter weltklasse. logik ist simpel...ich nehme die 25 besten torhüter der welt (dürften 0,005% aller aktiven keeper sein) und stelle fest, dass davon knappe zehn deutsche torwächter sind:cool::thumbsup:

van der saar ist raus und daher kein gegenstand der diskussion um valdes. ich bin ja auch der meinung, dass kahn bis 75 hätte spielen können und werfe den namen nicht in die runde;)
 
ich habe doch gar nicht gesagt,dass buffon noch der beste der welt ist.aber er war jetzt auch länger verletzt und außerdem ist er gerade mal 33,da kann er als torhüter noch jahrelang auf hohem niveau spielen,was er sicherlich auch machen wird.ich gebe dir auch recht,dass deutschland schon traditionell die besten torhüter hat,aber du kannst doch keine leute wie ter stegen,leno und co aufzählen,die eine handvoll spiele absolviert haben und ganz am anfang ihrer karriere stehen.die sind doch noch nicht weltklasse,außerdem müsstest du dann auch trapp,rensing,kraft und co nennen,wir haben viele gute torhüter,aber die kann man doch nicht direkt als weltlasse bezeichen.

und außerdem hast du doch mit van der sar angefangen ;) eigentlich ein witz,dass der nie welttorhüter war,der typ ist eine absolute legende :cool:
 
Abidal und Valdes waren immer die, denen keine "Weltklasse" angesagt wurden... Valdes hat das mittlerweile bewiesen, dass er es ist und Abidal auch.. das meine ich mit "Schwachstelle". Aber "Schwachstelle" sind beide nicht mehr..
Maxwell istn guter, aber Adriano ist Leistungstechnisch vorbei an dem!
Ganz ehrlich.Ich halte Valdes alles andere als für weltklasse.Ich habe mir mal die letzten Spiele angesehen und habe dann da doch einige Schwächen ausgemacht.Ich finde er klärt vor allem beim wegfausten ziemlich unsauber hat öfters mal solche kleinen Aussetzer.Mit Barcelonas Ballbesitz hat man schon so wenig zu tun aber dann mit den wenigen Spielsituationen muss er einfach abgeklärter sein.
Was mich persönlich aber jedes mal auf die Palme bringt ist sein rausrennen bei irgendwelchen Rudelbildungen.Das ist einfach nur unnötig und peinlich.Spieler wie Iker oder Kahn gehen bei den Situationen dazwischen und geben vor allem den eigenen Spielern contra während Valdes ständig selbst die Konfrontation sucht.Unvergessen die Aktion gegen Mourinho als dieser mit Inter den Finaleinzug feiert und nur in die Gästekurve zeigend hinsprintet und dann von Valdes attackiert wird.Mourinhos Art kann ich auch nicht ab aber das war überhaupt keine Provokation gegen Barca Fans.

http://www.youtube.com/watch?v=q_yZ8u_1s-4&feature=related

Und beim letzten Punkt wird mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten