FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
woher weisste das denn nun wieder??

Interviews :)



Viertelfinale:
1. Real Madrid CF – Tottenham Hotspur
2. Chelsea FC – Manchester United FC
3. FC Barcelona – Shaktar Donezk
4. Internationale Milano – FC Schalke 04

Halbfinale:
Sieger Spiel 1 vs Spiel 3
Spiel 2 vs Spiel 4

Donezk..hmm... Ostblockler sind immer schwer für Barca... und dann wartet Madrid oder Tottenham... Aber machbar:cool:
 
deswegen konnte man den gutartigen tumor in einer so frühen phase entdecken und operieren.

ist noch nicht sicher ob gut oder bösartig!

"Dieser Tumor kann bösartig oder gutartig sein. Eine Biopsie muss klären, ob es sich um Krebs handelt oder nicht", zitiert die Nachrichtenagentur AFP eine Quelle aus der behandelnden Klinik.
 
Last edited by a moderator:

Barcelona’s opening offer of £29m came on the first day of the summer window and they followed up with a second bid of around £33m.

Das ist ja lächerlich:D Barca soll sich nicht so anstellen.Wer so ein riesen Paket für Ibrahimovic schnürt und mit Kohle nur so um sich wirft kann Arsenal 45Mio Pfd überweisen und das Thema ist endlich gegessen.:rolleyes:
 
Das ist ja lächerlich:D Barca soll sich nicht so anstellen.Wer so ein riesen Paket für Ibrahimovic schnürt und mit Kohle nur so um sich wirft kann Arsenal 45Mio Pfd überweisen und das Thema ist endlich gegessen.:rolleyes:

Um dann Fabregas im Ibrahimovic Style direkt wieder zu verticken :D..... Wie kann sich Barca als absolut überschuldeter Verein so etwas leisten ? Wird Zeit, dass die UEFA da mal durchgreift.
 
Das ist ja lächerlich:D Barca soll sich nicht so anstellen.Wer so ein riesen Paket für Ibrahimovic schnürt und mit Kohle nur so um sich wirft kann Arsenal 45Mio Pfd überweisen und das Thema ist endlich gegessen.:rolleyes:

Das eine war Laporta in Wiederwahlzugzwang, das ist jetzt Rosell, der ehr sparsamer sein will ;)
 
Wird Zeit, dass die UEFA da mal durchgreift.

liegen die kompetenzen nicht bei den einzelnen ligen? also ich meine dass die uefa da nicht sanktionieren kann sondern lediglich der nationale verband. und wenn das so wäre, dann muss man sich mal überlegen was der fcbarcelona für spanien bedeutet, und dann kann man sich auch erklären weshalb es da keine sanktionen gibt
 
liegen die kompetenzen nicht bei den einzelnen ligen? also ich meine dass die uefa da nicht sanktionieren kann sondern lediglich der nationale verband. und wenn das so wäre, dann muss man sich mal überlegen was der fcbarcelona für spanien bedeutet, und dann kann man sich auch erklären weshalb es da keine sanktionen gibt

Im Rahmen der CL/ EL legt die UEFA natürlich gewisse Bedingungen fest.
 
Das eine war Laporta in Wiederwahlzugzwang, das ist jetzt Rosell, der ehr sparsamer sein will ;)

Ja aber sonst braucht Barca jetzt auch nicht die ganz großen Transfers im Sommer.Da wird ein 50 Mio Deal drin sein.Aber für das Angebot von 30 Mio € wirste Cesc nicht bekommen.Kann mir nicht vorstellen das Arsenal nun sich so weichkochen lässt dass man sich eine solche Trumpfkarte(Vertrag bis 2015) aus der Hand nehmen lässt.Wenn man sich bei 45 Mio trifft passt das ja.
Wie oben geschrieben.Groß nachrüsten wird man nicht müssen.Die Mannschaft steht bis auf 1 2 Positionen mehr als gut da in denen man wirklich einen BackUp noch brauchen könnte.

PS:Übrigens setze ich auf Barca.Die sollen Real aus dem Weg räumen.Und zwar in Liga,Pokal und CL.;)
 
Je nach Zustand von Abidal braucht man einen LV/RV und einen IV, einen Offensivallrounder und Cesc noch dazu.
Milito wird abgegeben, Jeffren soll auch abgebenen werden und Bojan verliehen werden...
Man fängt halt bei 30 Mio. an. Arsenal hat 90 Mio. gefordert, da kannste dann auch mal mit 30-35 Mio. "kontern"
Vllt. bindet man ja auch einen Jeffren, Keita oder so in den Transfer ein.

Man will ja jetzt als Back-Up keinen Ottl (Nur ein Beispiel, nicht angepisst sein) haben, sondern will einen kleinen Kader, aber mit nahezu gleichwertigen Spielern auf der Bank haben.
Busquets/Mascherano oder Abidal/Maxwell z.B.
Da ist der Qualitätsunterschied nicht sonderlich gross...
Und dann kosten die Spieler auch mehr... von daher wird man den ein oder anderen etwas grösseren Transfer eintüten, denk ich... oder vllt. findet sich ein Glücksfall wie Marquez oder so.. 5 Mio. und entwickelt sich zum absoluten weltklasse IV..
 
Je nach Zustand von Abidal braucht man einen LV/RV und einen IV, einen Offensivallrounder und Cesc noch dazu.
Milito wird abgegeben, Jeffren soll auch abgebenen werden und Bojan verliehen werden...
Man fängt halt bei 30 Mio. an. Arsenal hat 90 Mio. gefordert, da kannste dann auch mal mit 30-35 Mio. "kontern"
Vllt. bindet man ja auch einen Jeffren, Keita oder so in den Transfer ein.

Man will ja jetzt als Back-Up keinen Ottl (Nur ein Beispiel, nicht angepisst sein) haben, sondern will einen kleinen Kader, aber mit nahezu gleichwertigen Spielern auf der Bank haben.
Busquets/Mascherano oder Abidal/Maxwell z.B.
Da ist der Qualitätsunterschied nicht sonderlich gross...
Und dann kosten die Spieler auch mehr... von daher wird man den ein oder anderen etwas grösseren Transfer eintüten, denk ich... oder vllt. findet sich ein Glücksfall wie Marquez oder so.. 5 Mio. und entwickelt sich zum absoluten weltklasse IV..

Bojan nach München:thumbsup: Verstehe bei Bojan nicht so ganz wieso der sich nicht durchsetzen kann.Der ist ja nicht schlecht aber hat auch eine große Konkurrenz vorne drin.Hat man da nicht noch den ein oder anderen noch ausgeliehen der zurück kommen könnte?
Arsenal dürfte sich nicht so auf Tauschgeschäfte plus paar Millionen einlassen.Wenger ist ja der Typ der eher aus der Jugend die Spieler holt.Arshavin war mit 20 Mio das höchste der Gefühle.40-50 Mio fänd ich in Ordnung.Du hast ja geschrieben, dass Cesc genug Einsätze bekommen könnte aber da bin ich noch nicht so ganz von überzeugt.Zumal die Spieler mit denen er rotieren würde nicht in den kommenden 3 Jahren ihre Saison beenden.Meiner Meinung nach sollte Barca ihn auch die nächste Saison noch bei Arsenal lassen.
 
Bojan könnt ihr gerne leihen oder kaufen mit Rückkaufoption.:p
Bojan spielt zu unkonstant... der hat mal ne richtig gute Phase und dann kommt lange nichts... und Pedro spielt einfach klasse. Der arbeitet für 2, ist torgefährlich, schnell, technisch gut und hat das Auge für den Mitspieler... Bojan kann man da derzeit keine Spiele von Beginn geben, wenn es um was geht...
 
2-1, Bojan, Alves... Aber unnötig spannend gemacht:O Villa heut sehr unglücklich...
 
Das Match auswärts gegen Huesca endet 1:1 - das Tor erzielte Benja in der 54. Minute.
 

Du wirst es mir nicht glauben aber für die Aussage bekommt Messi von mir ein ... :thumbsup:

Der meint das wirklich so.Wenn ich das mal auf andere Spieler/Trainer ummünze kann man nur den Kopf schütteln.Erst Ibrahimovic die geldgeile **** von Inter zum AC und ein Leonardo vom AC zu Inter die halt mal ihren ganzen Anstand über Bord werfen.Das ist so widerlich.

Bojan kaufen aber ohne Rückkaufoption:p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom