FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Not open for further replies.
Hleb zu Birmingham? :D:oops::rolleyes:

Der Typ ist das beste Beispiel, wie man seine Karriere selbs zerstört. Ikarus Hleb. Böser Absturz.
 
Ihr könnt euch eh noch relativ glücklich schätzen. Schau dir mal die ganzen Invaliden bei Real an...

nach dem abgang von jesus und marquez, hat man grad noch für die IV milito, pique und abidal, ansonsten muss man auf die jugend zurückgreifen, wenn dann noch einer ausfällt, dann aber habedeehre!!
 
nach dem abgang von jesus und marquez, hat man grad noch für die IV milito, pique und abidal, ansonsten muss man auf die jugend zurückgreifen, wenn dann noch einer ausfällt, dann aber habedeehre!!

naja er fällt ja jetzt nicht so lange aus...und das in den nächsten Wochen sich zufälligerweise gleich noch 2 weitere Innenverteidiger verletzten ist schon sehr unrealistisch. Und selbst dann hätten wir noch Fontas...

also ich halte nichts von übertrieben breiten Kadern. Lieber 18-19 Topleute als das du dann für jede Position 3 Leute hast, die dann aber nichts drauf haben
 
Schon lustig, wie er mit seinem Ego nicht klar dadrauf kommt, dass er es nicht gepackt hat.
 
Die Personalie Ibrahimovic wollte der Katalane unterdessen nicht großartig kommentieren: „Das ist nicht der Ort, noch der Zeitpunkt dafür. Ich möchte ihn für den Rest seiner Karriere viel Glück wünschen und ihm danken, dass er uns geholfen hat fünf Titel zu holen.“ Das wars dann aber auch schon. Über die finanzielle Seite wollte er nicht sprechen. „Das ist nicht mein Gebiet.“


http://www.goal.com/de/news/839/pri...-das-ist-nicht-der-ort-um-über-ibrahimovic-zu

5 Titel ???

Meister, Supercup, was noch ? :confused::confused: Weltpokal ?
 
Der spanische Supercup noch... Gamper hat er dieses Jahr auch geholt.
 
ibrahimovic ist der prototyp des modernen fußballers.für kohle tut er alles und er ist nie an etwas schuld,immer total von sich überzeugt,ohne sich selbst mal zu hinterfragen :thumbsdown: und wenn es mal nicht läuft,dann zack zack,schnell weg,sogar zum erzfeind von dem verein,bei dem die karriere so groß wurde
 
soso der "Philosoph"...

da scheint es wohl auch auf rein intelektueller Ebene bei den beiden nicht gefunkt zu haben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom