FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jetzt bei barca auch nicht vorstellen, wo cesc spielen könnte. wenn er da ne perspektive sehen würde, dann wäre er glaube ich auch schon egwechselt. und xavi und iniesta sind ja jetzt auch nicht 35
 
Wenn die bei Real besser ist als bei Barca ... auf Grund dieser Behauptung
Barca ist derzeit das Ma´aller Dinge...:cool:



kann mir jetzt bei barca auch nicht vorstellen, wo cesc spielen könnte. wenn er da ne perspektive sehen würde, dann wäre er glaube ich auch schon egwechselt. und xavi und iniesta sind ja jetzt auch nicht 35



Aber Xavi ist schon 31 mit chronischen Probleme...:cool::thumbsup:
 
Barca ist derzeit das Ma´aller Dinge...:cool:







Aber Xavi ist schon 31 mit chronischen Probleme...:cool::thumbsup:

Überragend wie du dich doch um eine simple Frage herumdrücken kannst.
Das ist doch egal ob Barca das Maß aller Dinge ist wenn ein Spieler nur als BackUp verpflichtet wird um dann erst in 2 oder 3 Jahren fest mit ihm zu planen als Stammkraft weil er die Zukunft ist.

20 Minuten Einsätze sind zu wenig für einen Weltklasse Spieler wie Cesc.Da hilft es auch nicht dass er die Zukunft ist.Solange kann man ihn bei Arsenal lassen oder muss akzeptieren dass er zu einem anderen großen Club geht der ihm sofort den Stammplatz in Aussicht stellt.BackUp für Xavi oder sonst was...:thumbsdown:

Mein Statement war klar und deutlich.Ein Spieler geht nicht unbedingt nach Herkunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überragend wie du dich doch um eine simple Frage herumdrücken kannst.
Das ist doch egal ob Barca das Maß aller Dinge ist wenn ein Spieler nur als BackUp verpflichtet wird um dann erst in 2 oder 3 Jahren fest mit ihm zu planen als Stammkraft weil er die Zukunft ist.

20 Minuten Einsätze sind zu wenig für einen Weltklasse Spieler wie Cesc.Da hilft es auch nicht dass er die Zukunft ist.Solange kann man ihn bei Arsenal lassen oder muss akzeotieren dass er zu einem anderen großen Club geht der ihm sofort den Stammplatz in Aussicht stellt.BackUp für Xavi oder sonst was...:thumbsdown:

Mein Statement war klar und deutlich.Ein Spieler geht nicht unbedingt nach Herkunft.

1. Geht es da um die Herkunft. Muss jetzt ja net erklären.. Weisst ja selber, dass Cesc Katalane und Cule ist. Und du von Real redest...

2. Wer sagt, dass er 20 Min. nur spielt... Xavi hat derzeit chronische Probleme, spielt deshalb garnicht mehr für Spanien, ausser wenns richtig wichtig wird... Wenn Cesc kommen würde, dann würde Cesc seine Spiele bekommen, da Iniesta auch mal LA oder RA spielen kann...
 
aber fabregas will sicher stammspieler sein und nicht ein paar mal für xavi spielen:thumbsdown:

Erstmal will Cesc zurück in die Heimat, dann will er Stammspieler sein..
Er spielt ja nicht nur ein paar Mal für Xavi, sondern auch mal für Iniesta oder für Pedro, Villa oder Messi... Oder mal, je nach Gegner für Busquets...:thumbsup:
 
Erstmal will Cesc zurück in die Heimat, dann will er Stammspieler sein..
Er spielt ja nicht nur ein paar Mal für Xavi, sondern auch mal für Iniesta oder für Pedro, Villa oder Messi... Oder mal, je nach Gegner für Busquets...:thumbsup:

Und warum wurde dann Afellay verpflichtet?
 
Weil Xavi nicht ganz fit ist und er auch mal Pausen bekommen kann, Und für die breite des Kaders.

dann hätte man doch aber auch ibracadabra behalten können. dann wäre der kader noch breiter:thumbsup:

dein gefasel immer von der fitness xavis. als ob der mit nem rollstuhl auf den platz kommt wie ein fetter, bärtiger depp:oops:
 
also sind xavi und iniesta invalide? ich finde da hat metz recht, man hat schon bei der wm und auch bei der em gemerkt, dass xavi und iniesta viel zu langsam für den europäischen spitzenfußball sind, die alten säcke. 2006 waren sie auf ihrem höhepunkt, danach ging es nur noch abwärts. total überbewertet die beiden, da hat metz schon recht. gut das cesc und torres bald kommen, um die endlich abzulösen.
 
also sind xavi und iniesta invalide? ich finde da hat metz recht, man hat schon bei der wm und auch bei der em gemerkt, dass xavi und iniesta viel zu langsam für den europäischen spitzenfußball sind, die alten säcke. 2006 waren sie auf ihrem höhepunkt, danach ging es nur noch abwärts. total überbewertet die beiden, da hat metz schon recht. gut das cesc und torres bald kommen, um die endlich abzulösen.

Trotzdem sind die beiden noch immer die besten ZMs weltweit:cool::thumbsup: Mit Abstand:cool::thumbsup:
 
Ach das Cesc Thema. Bin nicht der grösste Fan von ihm. Ich mein er wollte mit 16 Weg und sich der Herausforderung nicht stellen bei uns und jetzt will er auf einmal für viel Geld wieder zurück. Ich weiss nicht....

Könnte es sogar verkraften würde er zu Real wechseln. Würde sowieso lieber Nasri bei uns sehen, der mir auch spielerisch mehr zusagt als Cesc.

Und warum wir Afellay geholt haben werden die Real Fans schon noch zu sehen bekommen.
 
2-1 gewonnen. Man hat es unnötig spannend gemacht...
Thiago nach der Einwechslung richtig stark. Der wird ein grosser :)
Abidal fand ich gut... Richtig kuhl gespielt in der IV...
Pedrito mit 2 Toren, Alves 2 Assist und einem Epic Fail, als er mit Pedro und volla allein aufn torwart zu geht und dann die Flanke/den Pass totel verzieht...

Der laola-Kommentator hat Affaley nicht erkannt. Dabei wurde er mit Pique und Puyol bestimmt 20mal eingeblendet:D
 
ach die haben auch ohne messi schon genug spiele gewonnen
barca profitiert von messi und messi profitiert von barca das is das geheimnis
muss man neidlos zugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten