FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann isn das spiel gegen espanyol?? da gibts ne miese klatsche :)

hurra espanyol. puta barce kornholio
 
was Barca gerade wieder anstellt ist unnormal. kürzlich noch ne schlechtere tordifferenz als Real und jetzt schon fast doppelt so viele tore differenz. die spiele gehen alle nur noch mit 3 bis 8 toren unterschied aus. wtf. :D

Letzte 5 Ligaspiele, davon 3 auswärts:
0-8
5-0
0-3
5-0
1-5

15 Punkte, 26-1 Tore :D:thumbsup:

Was ne Liga :O
 
Du kannst glaube ich mal davon ausgehen, dass eine Mannschaft, vor der selbst Real so viel Respekt hat, dass sie so auf die Fresse kriegen, auch die anderen europäischen Ligen auseinandernehmen würde.
 
derzeit spielt Barca aber um ehrlich zu sein halt auch nochmal eine Stufe besser als vor 2 Jahren in ihrer besten Phase.

Das zeigt nur mal wieder das man mit Begriffen wie Perfektion nicht so sehr um sich schmeißen sollte. Es geht halt immer noch mal besser. Die Frage ist wo das enden soll. Denn wenn sie diese Form beibehalten sollten sehe ich einfach keine Mannschaft die auch nur annährend rankommen kann. Vielleicht in einem Spiel, aber in der CL mit Hin und Rückspiel...
 
was Barca gerade wieder anstellt ist unnormal. kürzlich noch ne schlechtere tordifferenz als Real und jetzt schon fast doppelt so viele tore differenz. die spiele gehen alle nur noch mit 3 bis 8 toren unterschied aus. wtf. :D

Letzte 5 Ligaspiele, davon 3 auswärts:
0-8
5-0
0-3
5-0
1-5

15 Punkte, 26-1 Tore :D:thumbsup:

Was ne Liga :O

In der Form sehe das in jeder anderen Liga genauso aus...:thumbsup:
 
Aso na dann werden sie natürlich auch alle anderen Vereine der Welt zerlegen

tut man das nicht schon seit einiger Zeit?


ich mein klar will ich nicht bestreiten das im Fußball alles möglich ist und ein Spiel 90 Minuten dauert und bliblablu aber du wirst wohl auch einsehen das das derzeitige Barca gegen jeden Gegner Favorit ist und vor allem dann in der CL es sehr unwahrscheinlich ist das sie in 2 Spielen verkacken. Finale ist dann natürlich was anderes.
 
tut man das nicht schon seit einiger Zeit?


ich mein klar will ich nicht bestreiten das im Fußball alles möglich ist und ein Spiel 90 Minuten dauert und bliblablu aber du wirst wohl auch einsehen das das derzeitige Barca gegen jeden Gegner Favorit ist und vor allem dann in der CL es sehr unwahrscheinlich ist das sie in 2 Spielen verkacken. Finale ist dann natürlich was anderes.

Ja, so wie gegen Inter vor nem Jahr, so wie gegen Chelsea vor 2 Jahren und so weiter.
 
Ja, so wie gegen Inter vor nem Jahr, so wie gegen Chelsea vor 2 Jahren und so weiter.

es ging um "andere" Vereine. Also andere als von Mourinho trainierte. Und ja da war Chelsea der härteste Gegner. Muss man halt sehen ob das derzeitige Chelsea da anknüpfen kann...
Vor allem weil das derzeitige Barca besser ist als das vor 2 Jahren. Villa ist mitlerweile so unverschämt gut. Neben Pedro bester Mann gestern:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten