FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe.

Pique ist aber echt noch der Coolste und das nicht weil er shakira "bumst", sondern weil ersguterjunge.

Hat ja immerhin auch schon in England gespielt.
 
Ist aber so eine richtig schlechte Fälschung :oops:

Hat beim Paki 15 Euro damals gekostet aber dem Verein wollte nich nicht noch 93 Euro in den Arsch stecken
 
was aber schade ist, denn davon hätten sie bestimmt wieder mal 50 farbkopien oder so machen können
 
klose zu barca wohl so gut wie fix. krasse ey:D

aber eigentlich n guter transfer, passt eigentlich voll zum barca spiel und meckert in seinem alter auch nicht wenn er 90 miuten auf der bank sitzt
 
Klose zu Barca. Iwie weiß ich nicht ob ich traurig, stolz oder wütend sein soll.
 
So. Oberknaller.

Es gab einmal einen Stürmer, der älter wurde und gen Ende seiner Karriere nach China wechselte. Dieser Stürmer hatte sich allerdings eine Klausel in den Vertrag bauen lassen, die ihm jederzeit einen ablösefreien Wechsel zum FC Barcelona erlauben würde. Dies wird nun anscheinend morgen eintreten.

Es geht um Drogba.

(Infos via Guillem Balague)
 
Habe eben schon ein Foto gesehen, wie er mit José Pinto in der Kabine posiert.
Wurde aus irgendwelchen Gründen eben von Barca-Fanpages auf FB etc. geuppt.
Da habe ich mir fast sowas gedacht.
 
Klose ist doch längst vom Tisch. Da ging es wohl nur um eine Überlegung aus vergangenen Tagen.
 
So. Oberknaller.

Es gab einmal einen Stürmer, der älter wurde und gen Ende seiner Karriere nach China wechselte. Dieser Stürmer hatte sich allerdings eine Klausel in den Vertrag bauen lassen, die ihm jederzeit einen ablösefreien Wechsel zum FC Barcelona erlauben würde. Dies wird nun anscheinend morgen eintreten.

Es geht um Drogba.

(Infos via Guillem Balague)

Das ist doch ne Ente :eek: :confused: :eek:
 
Alba ist fix :)
Der spanische Linksverteidiger vom FC Valencia wechselt für 14 Millionen Euro zu den Katalanen und erhält beim ehemaligen Champions-League-Sieger einen Fünfjahresvertrag bis 2017.
 
14 mio haha. Wieviel hat Real für Coentrao bezahlt?

ah, 30. danke jdilla da killa
 
Du bist doch Schuld mit deinem "Blabla, keine Diskussionen im Transfer-Thread"Bullshit :D
 
JD du Lauch, nur weil du dir keinen auf meine Perle schrubben darfst, kannst du meine Beiträge nicht ändern. Yarrak ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten