FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit wann ist es denn rassistisch, wenn man jmd mit toller Typ anspricht?
also ich sage zu negern immer toller Typ, zu chinesen chinoken und zu türken kanake.
 
Drenthe ist mit größtmöglichem Tamtam in der PD bei Real und Hércules gescheitert. Das ewige Geflenne, weil ihn die eigenen Fans ausgelacht haben, die Polizeiautobesoffenrammaktion, die Interviews, nach dem es bei Hércules ein wenig lief und er sich gleich wie Kool Essah persönlich fühlte und und und.

Nicht weiter beachten, würde ich raten.
 
Drenthe ist mit größtmöglichem Tamtam in der PD bei Real und Hércules gescheitert. Das ewige Geflenne, weil ihn die eigenen Fans ausgelacht haben, die Polizeiautobesoffenrammaktion, die Interviews, nach dem es bei Hércules ein wenig lief und er sich gleich wie Kool Essah persönlich fühlte und und und.

Nicht weiter beachten, würde ich raten.

Also hast du ein Problem mit seiner Hautfarbe?
 
Drenthe ist mit größtmöglichem Tamtam in der PD bei Real und Hércules gescheitert. Das ewige Geflenne, weil ihn die eigenen Fans ausgelacht haben, die Polizeiautobesoffenrammaktion, die Interviews, nach dem es bei Hércules ein wenig lief und er sich gleich wie Kool Essah persönlich fühlte und und und.

Nicht weiter beachten, würde ich raten.

Halt dich bitte einfach ein bisschen mit deinen rassistischen Kommentaren zurück, mehr verlangt hier doch keiner. So wirst du dieses Jahr nämlich eher kein Weltfussballer...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Piquenbauer:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Namen kennt man den. Spielerisch kann ich nicht allzu viel zu sagen..
War ja bei Tito ähnlich.. der galt als megatalentiert, aber Pep hat den Platz in der ersten Mannschaft bekommen.
Gai Assulin ist ja das jüngste Beispiel.. der hat auch alles was man braucht um ein Top-Spieler zu werden, aber nutzt es nicht..
Es gibt viele Beispiele von Spielern, die weniger talentiert sind, aber in anderen Vereinen Fuss fassen konnten und in der 1. Liga spielen.
Cuenca, der mMn nicht so talentiert ist wie ein Gai, bekommt nach 2 Jahren die Chance, nutzt diese, weil er sich reinhängt, nie aufgab und seine Chance nutzen wollte.
Am Ende ist es, egal wie talentiert du bist, immer eine Sache der Einstellung.. und die scheint da nicht gestimmt zu haben..
Sagt ja selber, dass es seine Schuld war.
Er kam an den Profikader ran, aber nutzt dann seine Chance nicht..
Und wie bei jedem Verein schafft es auch mal der talentierteste Spieler nicht..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu sehen, wie stark Pique am Ball ist.
Da liegen nochmal Welten zwischen Stürmer Gomez (No Hate) und Innenverteidiger Pique.
 
hahaha wie krass bei pique sogar in nem trainingsspielchen der faker rauskommt.
minute acht macht er erst ne schwalbe und dann versteckt er den ball unterm trikot:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten