FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich kommt Ribery wirklich nicht. Henry soll noch ein paar Jahre bleiben dann kann Gai oder Thiago hochkommen:)

Pep scheint auf Gai mehr als nur ein Auge geworfen zu haben. Aber der ist auch recht verletzungsanfällig, aber mal sehen... Jeffren und Pedro sollten auch mal chancen bekommen:)
 
ManU hat Barca in solchen Sachen schon gelobt, Arsenal ist auch nie wirklich abgeneigt mit Barca zu verhandeln. Man kam immer auf einen Nenner, ohne mit "unfairen" Mitteln zu spielen!:thumbsup::cool:

Naja, in Fall Calderon kann ich da vllt. nicht großartig widersprechen, aber Perez war bei Real immer dafür bekannt sehr gut und fair zu verhandeln.
 
Naja, in Fall Calderon kann ich da vllt. nicht großartig widersprechen, aber Perez war bei Real immer dafür bekannt sehr gut und fair zu verhandeln.

Nicht nur vllt. da kannste nicht widersprechen:D Allein was Sir Alex da abgelassen hat!
«Denken Sie, ich würde in einen Vertrag mit diesem Mob einsteigen. Keine Chance. Ich würde denen nicht einmal ein Virus verkaufen.»
Dann noch sowas, wie Real hat keine Ehre oder so^^
 
Nicht nur vllt. da kannste nicht widersprechen:D Allein was Sir Alex da abgelassen hat!
«Denken Sie, ich würde in einen Vertrag mit diesem Mob einsteigen. Keine Chance. Ich würde denen nicht einmal ein Virus verkaufen.»
Dann noch sowas, wie Real hat keine Ehre oder so^^

Calderon war auch sicher der schlechteste Präsident den Real jemals hatte. Große Versprechen nix dahinter, unfaire Verhandlungsmethoden.
In Bezug auf Perez hingegen hört man von diversen Vereinsbossen nur positives. Auch Zidane hat sich zu den Umständen seines damaligen Rekordtransfers bezüglich Perez positiv geäußert.

Aber back 2 topic.
 
klar wollte barcelona lahm haben.

der wollte nur nicht zu barcelona

das liegt daran dass lahm mit der situation nicht umgehen könnte, nicht jeden tag ne weißwurst in der lederhose zu reiten. der kleine feigling traut sich einfach nicht.... wer will schon nicht zum fc barca
 
das liegt daran dass lahm mit der situation nicht umgehen könnte, nicht jeden tag ne weißwurst in der lederhose zu reiten. der kleine feigling traut sich einfach nicht.... wer will schon nicht zum fc barca

mit den weißwürsten hast dus, oder? scheinst da traumatische erfahrungen gemacht zu haben. oder hast du einfach hunger?
 
agger kann ich mir bei barca überhaupt nicht vorstellen. eher woanders in der premier league
 
das liegt daran dass lahm mit der situation nicht umgehen könnte, nicht jeden tag ne weißwurst in der lederhose zu reiten. der kleine feigling traut sich einfach nicht.... wer will schon nicht zum fc barca

lahm hat 1. noch genug zeit und 2 würde er bei jedem verein stamm spielen,egal ob links oder rechts.es gibt keinen verein wo der nicht spielen würde.
 
ich glaub nicht dass lahm nicht zu barca wollten. bayern hat ihn einfach nur nicht verkauft, weil der noch vertrag hat und die den noch brauchen.
 
ich glaub nicht dass lahm nicht zu barca wollten. bayern hat ihn einfach nur nicht verkauft, weil der noch vertrag hat und die den noch brauchen.

lahm hat ja relativ überraschend bei bayern verlängert, nachdems so ausgesehen hatte, als würde er zu barca gehen
 
ich glaub nicht dass lahm nicht zu barca wollten. bayern hat ihn einfach nur nicht verkauft, weil der noch vertrag hat und die den noch brauchen.

Dann hätte er wohl nicht seinen Vertrag auch noch verlängert. Die haben genügend Geld in den Arsch geschoben, und hinzu kommt wahrscheinlich auch, daß er in München eine richtige Identifikationsfigur ist und er diesen Status auch genießt.
 
das liegt daran dass lahm mit der situation nicht umgehen könnte, nicht jeden tag ne weißwurst in der lederhose zu reiten. der kleine feigling traut sich einfach nicht.... wer will schon nicht zum fc barca

Wo hat man dich den rausgelassen?Lahm ist 26 und hat noch ein paar Jahre vor sich, bei dem er auf Topniveau spielen kann.
Bei dir ist anscheinend gleich jeder ein Feigling der nicht ins Ausland wechselt.

Sag das Gomez und all den anderen Stars die international gefragt sind sich aber für die Bundesliga entscheiden:rolleyes:
 
früher oder später wird lahm auch mal die bayern verlassen....
weißwürschte kann er sich auch nach barcelona einfliegen lassen, solang er sie auch immer vor 12 isst, kein problem :)
 
Wo hat man dich den rausgelassen?Lahm ist 26 und hat noch ein paar Jahre vor sich, bei dem er auf Topniveau spielen kann.
Bei dir ist anscheinend gleich jeder ein Feigling der nicht ins Ausland wechselt.

Sag das Gomez und all den anderen Stars die international gefragt sind sich aber für die Bundesliga entscheiden:rolleyes:

is doch klar dass ich bei stuttgart, hertha usw lieber im uefa cup spiele als bei zB. portsmouth nur national (für die top klubs sind leute wie gomez zu schwach).

aber wie gesagt, lahm hat ja das spielerische potenzial, aber braucht einfach mamas brust.

also heult nicht rum ihr scheiss bayern groupies
 
is doch klar dass ich bei stuttgart, hertha usw lieber im uefa cup spiele als bei zB. portsmouth nur national (für die top klubs sind leute wie gomez zu schwach).

aber wie gesagt, lahm hat ja das spielerische potenzial, aber braucht einfach mamas brust.

also heult nicht rum ihr scheiss bayern groupies

1. SCHWACHSINN!!!! gomez spielt sicher nicht auf portsmouth niveau, was ist der nochmal wert ? 35 millionen ?

2. was hast du dagegen wenn ein deutscher spieler in deutschland bleibt. ich würde auch nicht so einfach in ein anderes land abhauen sobald mich jemand will !!
 
1. SCHWACHSINN!!!! gomez spielt sicher nicht auf portsmouth niveau, was ist der nochmal wert ? 35 millionen ?

2. was hast du dagegen wenn ein deutscher spieler in deutschland bleibt. ich würde auch nicht so einfach in ein anderes land abhauen sobald mich jemand will !!

weil ein spieler mit einer deutschen mannschaft keinen cl titel mehr holen wird. (was ja für einen lahm wohl das einzige ziel sein kann).


und ein gomez is gut genug für die deutsche liga, was aber auch nicht schwer is bei eine abwehr wie die von bochum, bielefeld, hannover usw


in deutschland bleiben is völlig ok, aber dabei in interviews von der cl labern is realitätsfremd
 
1. SCHWACHSINN!!!! gomez spielt sicher nicht auf portsmouth niveau, was ist der nochmal wert ? 35 millionen ?

2. was hast du dagegen wenn ein deutscher spieler in deutschland bleibt. ich würde auch nicht so einfach in ein anderes land abhauen sobald mich jemand will !!

Stimme ich zu.
Abgesehen davon kann jeder Spieler eine gewissen Zeit brauchen bis er in einer Liga angekommen ist.Gomez hat locker das Zeug sich überall in die Stammelf zu spielen.Aber auch hier gilt.Wenn ich als Spieler mir selber eingestehe, dass ich noch nicht soweit bin um ins Ausland zu gehen und mich noch bei einem Verein entwickeln will wo ich mich wohlfühle wo ich genau weiß ich kann auch international spelen(Beispiel Stuttgart) dann wäre es ja wohl behindert einfach abzuhauen nur weil man gefragt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten