FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein schwaches spiel... wozu hat man die top-besetzung aufgeboten, wenn sie eh kein bock haben?

Ich denke ehr, dass man, wenn es eng geworden wäre 2-0 oder 3-0, dass man dann in der Top-Besetzung ehr die Kurve bekommen hätte, weil man nur mit 30% gespielt hat:D

Aber spätestens nach dem 1-1 hätte ich mir Hleb, Busqutes und Guddy sofort gewünscht um Xavi, Iniesta und Messi zu schonen!

Jetzt kommen schwierige Wochen. Die grossen der Liga als Gegner, dann Chelsea im HF... Die entscheidende Phase der Saison! Entweder man wird für den genialen Fussball belohnt mit 3 Titeln oder am ende steht man mit leeren Händen da, weil man in der wichtigen Phase schwächelt:oops:
 
ich hab mir gestern im stadion in arsch gebissen, dass ich mir nicht das pool-chelsea spiel zuhause angschaut hab :mad::p
 
liegt daran, dass barca 4:0 im hinspiel gewonnen hat und es eigentlich gestern um nix mehr ging und in london einfach n paar mehr tore gefallen sind, schonmal drüber nachgedacht ?????! glaub eher nicht!

Achso du bist Fan von Barcelona, es ist dir aber egal wenn die mal in Deutschland spielen und wolltest im Nachhinein dann lieber Premiere gucken? Warum hast dann die Karte nicht verkauft? Verstehe das wer wolle...
 
Achso du bist Fan von Barcelona, es ist dir aber egal wenn die mal in Deutschland spielen und wolltest im Nachhinein dann lieber Premiere gucken? Warum hast dann die Karte nicht verkauft? Verstehe das wer wolle...

junge ich will hier nicht mit dir diskutieren, weil es dir auch einfach scheißegal sein kann... :rolleyes:
 
junge ich will hier nicht mit dir diskutieren, weil es dir auch einfach scheißegal sein kann... :rolleyes:

Stimmt ist es mir auch. Es zeigt nur mal wieder welche "Fans" Barca hat... Erinnert mich an "Bekannte" die meinten als sie beim Finale Bayern-ManU waren - wären wir doch nicht hingefahren - wir haben ja verloren!!
 
Stimmt ist es mir auch. Es zeigt nur mal wieder welche "Fans" Barca hat... Erinnert mich an "Bekannte" die meinten als sie beim Finale Bayern-ManU waren - wären wir doch nicht hingefahren - wir haben ja verloren!!

aja - was du von mir/oder anderen fans hältst ist mir eigentlich auch recht latte .

gegen wen spielt denn real im halbfinale ??! :p
 
http://goal.com/de/news/839/primera...6/barcelona-ohne-interesse-an-lahm-und-ribery

„Ich will diesen Gerüchten endgültig ein Ende bereiten: Nein! Mir ist das gute Verhältnis zu Bayern wichtiger als jeder Spieler der Welt“, erklärte dieser und machte deutlich: „Solange man ihn nicht hergeben will, bleibt er für uns tabu.“


Beckenbauer sieht sogar keinen Platz für Ribery bei Barca:eek:
Auch Bayern-Präsident Franz Beckenbauer äußerte sich zu diesem Thema. „Er hat natürlich einen großen Stellenwert. Klar kokettiert er damit, bei Vereinen wie Real Madrid, dem FC Barcelona oder sogar in der Premier League unterzukommen. Tatsache ist jedoch, dass er bei uns einen Vertrag hat. Also gehen wir einmal davon aus, dass er die nächste Zeit noch bei uns bleibt. Real Madrid, okay, doch zum FC Barcelona passt er am allerwenigsten. Wo soll er denn dort spielen? Auf seiner Position spielt doch Thierry Henry.“
 
http://goal.com/de/news/839/primera...6/barcelona-ohne-interesse-an-lahm-und-ribery

„Ich will diesen Gerüchten endgültig ein Ende bereiten: Nein! Mir ist das gute Verhältnis zu Bayern wichtiger als jeder Spieler der Welt“, erklärte dieser und machte deutlich: „Solange man ihn nicht hergeben will, bleibt er für uns tabu.“

das heißt der transfer ist fix und barca will bei bayern keine unruhe reinbringen damit sie noch die cl quali schaffen
 
das heißt der transfer ist fix und barca will bei bayern keine unruhe reinbringen damit sie noch die cl quali schaffen

Wo liest du zwischen den Zeilen dass das fix ist?Also ehrlich wie liest du solche Berichte:rolleyes:

Die Bayern Verantwortlichen haben sich klar geäußert dass er nicht gehen wird und erst Recht nicht verkauft wird.Hast du schonmal vom FCB ein anderes Statement gehört, dass so klar formuliert ist?Und Lahm hat erst unterschrieben also wieso soll der gleich wieder verschwinden:confused:

Respekt an Barca.Faire Sache mal sich klar zu dieser Sache zu äußern.Interesse bekunden gleichzeitig den Spieler aber auch nicht zu umwerben wenn der Verein ihn nicht verkaufen will.Solche Vereine sind selten geworden.Madrid oder Milan wären dem Verein schon so auf die Eier gegangen, dass die nicht anders können.Da heißt es dann nur noch Spieler um jeden Preis scheiß egal wie viel.2 Jahre später wird er dann ausgemustert:thumbsup:
 
hoffentlich kommt Ribery wirklich nicht. Henry soll noch ein paar Jahre bleiben dann kann Gai oder Thiago hochkommen:)
 
Respekt an Barca.Faire Sache mal sich klar zu dieser Sache zu äußern.Interesse bekunden gleichzeitig den Spieler aber auch nicht zu umwerben wenn der Verein ihn nicht verkaufen will.Solche Vereine sind selten geworden.Madrid oder Milan wären dem Verein schon so auf die Eier gegangen, dass die nicht anders können.Da heißt es dann nur noch Spieler um jeden Preis scheiß egal wie viel.2 Jahre später wird er dann ausgemustert:thumbsup:

ManU hat Barca in solchen Sachen schon gelobt, Arsenal ist auch nie wirklich abgeneigt mit Barca zu verhandeln. Man kam immer auf einen Nenner, ohne mit "unfairen" Mitteln zu spielen!:thumbsup::cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten