FC Barcelona - Més que un club X

Status
Not open for further replies.
Rückspiel gegen Chelsea reicht ja ein Remis, von daher werden 8 von den Spielen gewonnen:p


Entweder direkt aus Spanien von Freunden oder halt hier http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp wenn du Glück hast!

Ist leider nichts drin und das letzte welches die drin hatten habe ich mir in Teneriffa vor Ort gekauft.Man glaubt es aber nicht wie schwer es ist sowas dort zu bekommen.

Wenn Barca Chelsea aus der CL raushaut dann holen die auch den Pott.Für mich ist Chelsea nach Barca die stärkste Mannschaft.Da Liverpool nun schon draußen ist tragen die bereits im Halbfinale den Titel aus.

Barca zuerst mit Heimrecht.Die müssen was vorlegen denn wie Chelsea zu Hause drauf ist hat man gesehen.
 
Kommste nur noch zum Rumstänkern ins Forum oder sieht man von dir auch mal konstruktive Beiträge? Glaub nicht!
Bin ich froh, wenn die Grundschulen Ferienende haben, dann ist man dich bis zum Sommer los..:thumbsup:


Entweder man wird für den genialen Fussball belohnt oder steht mit leeren Händen da und diese überragende Saison ist fürn Arsch:oops:

Naja wenn ein überzeugter Barca-Fan so etwas schreibt dann muss man das schon mal richtigstellen. Ansonsten juckt mich das Forum wenig in letzter Zeit - warum auch bei dem Wetter! Hab ja nicht nur wie du Internetfreunde...

Zum letzten Satz - tippe auf Letzteres! Und jetzt kannst du und mastermind wieder alles richtigbiegen zu euren Gunsten... evtl. schau ich mir das in ein paar Wochen mal an...

2005?? stimmt da war ja auch die WM in Deutschland... :eek:
 
Barca zuerst mit Heimrecht.Die müssen was vorlegen denn wie Chelsea zu Hause drauf ist hat man gesehen.

also die erste halbzeit von chelsea am dienstag war nicht wirklich erste klasse, die zweite umso mehr!


@quwueu:
natürlich musst du das richtigstellen, daran sieht man ja, dass dich das forum hier sehr wenig juckt :oops::p
danke für deine bewertung: kindergarten pille palle....nicht mehr und nicht weniger !
 
was barca sehr entgegenkommen wird, ist, dass chelsea im hinspiel ohne echten linksverteidiger spielen wird. das kennen wir doch irgendwoher...
 
chelsea ist aber nicht der fc bauern...

mir ist klar, dass bei chelsea kein lell 2 auflaufen wird. trotzdem ists eine enorme schwächung, wenn cole fehlt, weil im kader sonst kein echter linksverteidiger vorhanden ist. fc bauern halte ich übrigens für ein wortspiel, das in etwa so kreativ und witzig ist wie ha ho he, hertha bse
 
hahahaha sorry bei mir ist das "u" zu nah am "y":D:D:D:D

Ich lache mit wenn ich Zeit finde.

Deine Argumentationsweise ist schon ziemlich nervig.Zumal du alles gleich auf den Großen ruhmreichen FC BaYern beziehst.

Eine Mannschaft wie Chelsea wird auch ihre Schlüsselspieler haben und wird vielleicht gewisse Spieler adäquat ersetzen können aber irgendwann ist auch da mal Schluss und man muss eine Qualitätsstufe runter.Barca ist in der Lage genau diese Schwäche zu finden und diese auszunutzen.

Es geht hier nicht um Lahm oder sonst wenn sondern um die Schwächen einer Mannschaft die entstehen wenn wichtige Spieler ausfallen.Verstehst du das nicht?Hier zweifelt niemand an dem Chelsea Kader.
 
Ich lache mit wenn ich Zeit finde.

Deine Argumentationsweise ist schon ziemlich nervig.Zumal du alles gleich auf den Großen ruhmreichen FC BaYern beziehst.

er hat doch damit angefangen paralellen zum baYern spiel zu suchen. ich wollte nur klarstellen dass es so nicht geht.
 
er hat doch damit angefangen paralellen zum baYern spiel zu suchen. ich wollte nur klarstellen dass es so nicht geht.

Das er das kennt, dass Bayern das gleiche Problem hatte.Er hat aber nicht geschrieben dass es Chelsea auch so ergehen wird.Zumindest lese ich das so.
 
dann haben wir da wohl verschiedene ansichten....er ist baYernfan da ist es ja nicht so abwegig...

um es kurz klarzustellen: ich meinte damit, dass das chelseas aussichten verringern könnte, nicht aber, dass sie deswegen das hinspiel 0:4 verlieren werden. das sollte als erklärung reichen
 
was barca sehr entgegenkommen wird, ist, dass chelsea im hinspiel ohne echten linksverteidiger spielen wird. das kennen wir doch irgendwoher...

Die Abwehr sehe ich sowieso nicht so pralle von Chelsea! Die haben in den letzten Spielen enorm viele Tore kassiert... Wer gegen L´pool 4 daheim kassiert, der kassiert gegen Barca nicht weniger:cool::D
 
Die Abwehr sehe ich sowieso nicht so pralle von Chelsea! Die haben in den letzten Spielen enorm viele Tore kassiert... Wer gegen L´pool 4 daheim kassiert, der kassiert gegen Barca nicht weniger:cool::D

bitte nicht löschen den post, ich lache tränen, wenn das hinspiel 2:2 ausgeht :p:D
 
Warum? Wenn das Rückspiel 4-4 ausgeht, dann kannste immer noch Tränen lachen, Troll:cool::thumbsup:

das ist unrealistisch, mein post hingegen nicht, und wer hier troll ist und wer nicht, entscheidest mit sicherheit schonmal nicht du :p:cool:
 
das ist unrealistisch, mein post hingegen nicht, und wer hier troll ist und wer nicht, entscheidest mit sicherheit schonmal nicht du :p:cool:

Achso.. so unwahrscheinlich, dass Chelsea gegen Liverpool auch vor ein paar Tagen 4-4 daheim gespielt hat:rolleyes::thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom